Rey wachte sehr früh auf. Trotz der kurzen Nacht die sie kaum schlief.
Sie hatte immer diesen Traum mit Kylo. Wie er und sie sich nahe standen. Wie sie ihn mochte.
Rey schüttelte sich. Sowas wollte sie nicht. Niemals würde sie einen Mörder mögen. Rey bewegte sich in ihr Badezimmer und ging in die Dusche. Wieder War es ein einzigartiges Gefühl das Wasser auf der nackten Haut zu fühlen.
Sie duschte ihr Shampoo ab und trocknete sich ab.
Frischer und auch wacher lief sie zurück zum Schlafzimmer und zog sich ihre Jedi Robe an. Noch immer konnte sie nicht glauben, wem das gehörte. Anakin Skywalker. Der Sklave, der zum Padawan würde dann ein Jedi Ritter war und schlussendlich wieder ein Sklave wurde der dunklen Seite.. eine diabolische Maschine, aber für Rey war er ein guter Mensch.
Rey steckte sich ihr Lichtschwert an und verließ ihre Räume.
Sie lief zum General. Leia erwartete sie bereits. ,,Rey schön das du da bist?", sagte Leia. ,,Guten Morgen Leia", sagte Rey. ,,Luke erwartet dich bereit auf der Wiese hinter dem Gebäude", sagte Leia. Rey machte sich auf den Weg zu ihm. Freudig erwartet er sie schon. ,,Guten Rey wie hast du geschlafen?", fragte Luke sie. ,,Einfach wunderbar so gut habe ich mein ganzes Leben noch nicht geschlafen", sagte Rey und lächelte dabei nur dass die Alpträume sie dabei plagten. ,,Es freut mich zu hören, dass du dich wohlfühlst", sagte Luke. ,,Meister was werden wir heute trainieren?", fragte Rey.
Luke lief zu einem Haufen kleiner Steine. ,,Die Macht", sagte er nur und ohne etwas zu erklären zeigte er auf die Steine. Rey guckte Luke fragend an. Sie hatte keine Ahnung was sie damit ansehen sollte. ,,Verzeiht Meister, aber ich verstehe nicht was ihr wollt", gab Rey zu. ,,Ist das nicht offensichtlich die Macht die Steine streng dich an und konzentrier dich, dann weißt du was ich von dir verlange", sagte Luke. Sie schloss ihre Augen und überlegte.
Dann wusste sie es schlagartig. Sie sollte die Steine anheben und schweben lassen.
Rey stellte sich vor die Steine und streckte ihren linken Arme aus und forme ihre Hand. Alles spannte sich an ihr an. Die Adern zeigten sich deutlich und sie zitterte. Sie hob leicht ihren Arm, aber der Stein bewegte sich nicht. Egal was sie auch tat er lag einfach nur da. Rey versuchte es nur einmal, aber dann gab Rex auf sie kickte den Stein in die Ecke und ließ siech auf den Boden fallen. ,,Es geht nicht egal was ich tue oder versuche ich kann es nicht", sagte Rey.
,,Wie ich sehe bist du noch sehr ungeduldig und leicht fertig", sagte Luke. Rey schüttelte mit ihrem Kopf. ,,Nein ich versuche es nocheinmal", sagte sie und wollte sofort anfangen, aber Luke drückte ihren Arm nach unten. ,,Rey. ,,Yoda sagte eins: Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen", sagte der alte Jedi. ,,Ich habe verstanden ich werde es jetzt tun und mich in Geduld üben", sagte sie. ,,Das ist die richtige Einstellung", sagte Luke.Rey stellte sich vor die Steine und streckte erneut ihren Arm hinaus. Ihre Augen schlossen sich und eine Kraft drang durch ihren Körper. Sie fühlte sich anders irgendwie stärker und konzentrierter. Ihr Arm hob sich und die Hand krampfte leicht und dann geschah es. Die Steine schwebten in der Luft. ,,Rey mach deine Augen auf", sagte Luke.
Rey traute sich zuerst nicht aus der Angst es würde alles wieder zu Boden gehen.
Aber dann blinzelte sie leicht und öffnete schlussendlich ganz ihre Augen. Sie staunte und konnte es nicht glauben was sie gerade getan hat. ,,Ich habe es geschafft", lachte Rey. ,,Ich hab dir gesagt Geduld ist der Schlüssel", sagte Luke, aber jetzt will das du etwas schwieriges anhebst was nicht so leicht und klein ist.
Luke überlegte was gut sein könnte.
Er fuhr mit der Hand über seinen Bart. ,,Luke?"
Rey bekam leichte Angst. ,,Keine Sorge du hast es eben auch geschafft also meisterst du das gleich auch", sagte Luke. ,,Aber was soll ich scheuen lassen?", fragte Rey. ,,BB8!"
Rey Riss ihre Augen auf. ,,Nein er ist so groß" ,,Rey ich kann auch R2 holen und er ist größer. Rey nickte und rief den kleinen Droiden zu sich.
Er kam fröhlich piepend zu ihr. Sie kniete runter zu ihm. ,,Was immer gleich passiert keine Sorge", sagte Rey.
Der kleine Droide piept etwas besorgt.Rey richtete sich wieder auf und konzentrierte sich wieder. Ihr Arm erstreckte sich. Langsam erhob sich der weiß organene Droiden. Es etwas ängstlich piepte er. ,,BB8 es passiert dir nichts", sagte sie. Rex hilft weiterhin ihren Arm ausgestreckt.
Aber nach und nach verschwand die Kreft und sie musste BB8 absetzten. Der Droide rollte wieder weg.Luke lobte Rey für ihre erste Trainingsstunde und musste dann schnell verschwinden. Rey die jetzt alleine war lief zurück zum Hauptgebäude. Richtung..
Na ihr🦄. Wie gefällt es euch
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...