Kapitel IX

317 23 2
                                    

,,Man sieht es nicht gerne wenn man hier rein geht", erklärte ihr Asla.
Rey wunderte sich warum sie dann reingehen würden.
Oder taten sie es heimlich was ist wenn sie Ärger bekommen würden?
,,Asla ich will keine Probleme bereiten", sagte Rey.
Asla winkte ab und musste lachen.
,,Rey mach dir keine Sorgen du bist ja nicht irgendeine daher gelaufene Person", sagte Asla. Rey zuckte mit den Schultern. Asla stupste sie an.
,,Los scher sich nicht so", sagte Asla.
Rey nickte entschlossen.

Asla kramte ein Schlüssel aus ihrer Hose und öffnete die alte Holztür.
Rey sah ein Zimmer. Es War im Stil von einem Jungen im jugendlichen Alter. Es bestand überwiegend aus der Farbe schwarz. Eine dunkel Schreibtisch, ein Schrank und ein sehr großes Bett und sehr viel Dell und andere Sachen. An den Deckem blättere der Putz ab und überall hingen Spinnweben herum.
Es schien als würde niemand das Zimmer nutzten.
,,Asla wem gehört das?", fragte Rey.
,,Das hier war eins das Zimmer von Ben bis er sich der dunkle Seite anschloss", sagte Asla.
Rey guckte sich um. Es war sein Zimmer. Hier wohnte Kylo Ren. Schon bei dem Gedanke an ihm bekam sie Brechreize.

,,Warum gibt es das noch?", wollte Rey wissen. Asla zuckte die Schultern.
Sie selbst hatte auch keine Ahnung.
,,Da fragst du am besten General Organa sie weiß es als einzige", sagte Asla. Rey nickte.
Sie ging weiter in das Zimmer.
Trotz der Dunkelheit strahlte es ein gewisse Freundlichkeit aus.
Rey guckte in eine Kommode rein und sah ein Lichtschwert. Es hatte wie sein jetziges drei Öffnungen, aber der Griff war aus einem hellen grau und schwarzen Lack Akzenten.
Sie berührte das Lichtschwert und drückte den Kopf.
Drei weiße Klingen schossen heraus.
Das besondere an dem Lichtschwert war, dass es einen schwarzen Schimmer gab.
Rey sah das Schwert erstaunt an.

,,Was macht da?"
Asla und Rey zuckten zusammen.
Sie wurden von Leia erwischt.
Rey deaktivierte schnell das Lichtschwert und versteckte es hinter ihren Rücken. Den beiden schlug das Herz bis zum Hals. Wenn der General nichts mochte dann War es, wenn jemand sich unerlaubt zu Gang verschaffte. Asla und Rey schauten sich an aus der Hoffnung jemand würde es etwas sagen.
,,Asla was macht ihr da?", fragte Leia streng. ,,Also ich.. wir nun ich äh wollte ihr..d-das Z-ziim-mer zeigen", stammelte Asla. Rey stand neben ihr und nickte leicht. Sie wollte es sich nicht mit Leia verbocken. ,,Leia es tut uns Leid", nuschelte Rey.
,,Es gehört nicht euch und ich möchte nicht, dass irgendeiner das Zimmer von meinen Sohn betritt haben wir uns verstanden?", fragte sie die beiden. Leia und Asla nickte schnell.
Beim raus gehen hielt Leia Rey auf.
,,Stopp was hast du hinter deinem Rücken?", fragte sie. ,,Ich äh nichts wichtiges", log Rey.
Leia packte Rey an den Schultern und guckte hinter ihren Rücken. ,,Und was ist das?"
,,Es tut mir Leid ich wollte es gerade gehen und es weglegen", sagte Rey.
,,Ach Rey ist schon gut du kannst es behalten als zweites Lichtschwert es sollte wieder hin benutztung kommen", sagte Leia und lächelte.
,,Ich danke Ihnen Leia, dass sie so nett zu mir sind", sagte Rey.
,,Du brauchst dich nicht zu bedanken", sagte Leia und ließ die beiden wieder stehen.
,,Asla wir hätten richtig Ärger bekommen können", sagte Rey.
,,Ja du hast Recht", sagte Asla und guckte zu Boden.

Sie schaute auf eine Uhr und rannte los. ,,Asla!", schrie Rey doch sie wurde nicht gehört. ,,Asla!", schrie sie ein weiteres mal. Vergeblich. Rey wollte ihr hinterher, aber da zog sie jemand zur Seite. Rey ruderte mit Armen und fuchtelte mit ihren Beinen. Sie wollte schreien aber ein Lederhand Schuh hielt ihren Arm fest.
Mit etwas Glück und Mühe konnte sie sich los reißen und dann sah sie in die..

Sorte für das kürzere Kapitel😦💕.
Ich hoffe trotzdem ihr mögt es😉❤.

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt