Luke schaute Rey entgeistert an. Er glaubte nicht was er da hörte. Rey wollte ihn mitnehmen zum Widerstand, aber das wäre undenkbar für Luke. Seine Angst war zu groß. Er hatte mit all dem Abgeschlossen. Würde er jetzt wieder zurückkehren dann wäre Luke eine leichte Beute für Kylo.
Der alte Jedi schüttelte den Kopf und sah zu Rey. ,,Rey ich kann nicht", sagte Luke. Rey starrte ihn fassungslos an. Sie dachte sie hätte sich verhört. ,,Wie bitte?" ,,Rey du hast mich verstanden ich werde nicht mit euch kommen", sagte Luke. Rey war traurig sie guckte Luke nur an. ,,Bitte Luke wir brauchen Sie", sagte Rey.
Luke sagte nichts er stand nur auf und ging nach draußen er setzte sich auf einen Stein und schaute auf das Wasser.
Rey lief auch noch draußen und blieb neben dem Jedi stehen.
,,Luke wissen Sie ich dachte sie wären ein Mythos, aber als ich Han kennen lernte wurde mir gezeigt es ist Wahr einfach alles Die Macht, die dunkle und- helle Seite und die Jedi und Sith", sagte Rey. ,,Man erlebt vieles in seinem Leben was man nicht für möglich hält." Rey nickte er hatte Recht.
Sekunden vergingen und niemand sagte ein Wort. Man hörte das Rauschen des Meeres und pfeifen vom Wind. Rey schaute sich um, dann Sie Lukes Hand die aus Metall war. ,,Luke was geschah mit ihrer Hand?", fragte sie. ,,Es war Vader", sagte Luke monoton. ,,Ihr eigener Vater warum?" ,,Es war Vader und nicht Anakin es waren zwei unterschiedliche Persönlichkeiten", sagte Luke.,,Bitte Luke wir brauchen Sie einfach", sagte Rey. Wieder schüttelte er den Kopf. ,,Bitte Bitte", bettelte sie.
,,Sag Rey warum warum braucht ihr mich?", fragte Luke. ,,Leia jetzt wo Han nicht mehr da ist braucht sie Sie mehr als jemals zuvor", sagte sie.
,,Rey ich könnte alle vom Widerstand gefährden", sagte Luke.Rey wollte es einfach nicht einsehen, dass der alte Jedi lieber hier ganz alle alleine auf diesem Planeten weiterhockt. Die Galaxis brauchte wieder Jedi. Der Krieg würde wieder ausbrechen so wie damals bei den Clonkriegen. Rey guckte Luke hoffnungsvoll an.
,,Luke auch hier können Sie gefunden werden und weg kommen sie nicht so schnell", sagte Rey.Das leuchtete ihn ein. Luke stand auf und lief eine Weile umher. Wie gerne würde er seine Schwester wieder umarmen wollen und sich gegen die dunkle Seite stellen, aber es wäre nicht so wie früher wie gegen das Imperium. Die 1. Ordnung sie ist größer, stärker und mächtiger. Ein einzelner Jedi wäre machtlos gegen die ganze Besatzung.
,,Luke auch R2 und besonders Chewie braucht sie jetzt Chewie hat gerade seinen besten Freund verloren. Der arme Wookie weint doch sehen Sie nicht seine kleine Träne?", fragte ich Luke.
Er lief zu Chewbacca und guckte den großen Wookie an. Sie hatte Recht Chewbacca weinte. Es tat ihm so Leid. Ich nahm Chewie in die Arme. So lange war es her die Umarmung zwischen dem Wookie und dem Jedi.
,,Sehen Sie sie werden gebraucht Sie sind hier nicht sicher der Widerstand bracht ihre Hilfe um die 1. Ordnung zu zerstören", sagte Rey. ,,Rey ich werde getötet", sagte Luke. ,,Das Imperium wollte Sie dich auch töten und sie leben noch!", schrie Rey.
Kurz zuckte Luke zusammen.,,Rey das Imperium war anders. Die erste Ordnung ist stärker und mächtiger. Ihre Besetzung ist größer und stärker", sagte Luke.
,,Sie konnten mit der Rebellion dem ein Ende setzen warum nicht jetzt mit dem Widerstand?", fragte Rey.Die kleine war sehr gewitzt und gab nicht schnell auf. Es wird für die schwer sein es zu akzeptieren, dass Luke nicht mitkommt.
,,Rey Bitte verstehe es doch vor 30 Jahren war ich sich noch Jung und ich kannte die Truppe ich war nicht nur der Jede dort sondern auch dort einer der besten Piloten, aber Zeiten ändern sich und ich bin sehr alt", sagte Luke.
Luke hatte Recht er war alt und nicht mehr so fit wie früher trotzdem wollte Rey hin zurück holen.
,,Bitte auch General Leia vermisst sie", sagte Rey. ,,General?", fragte Luke.
,,Sie wurde vor paar Jahren zum General ernannt wussten sie das nicht?". Luke schüttelte seinem Kopf. ,,Nein sie war immer Prinzessin Leia gewesen", sagte Luke.
Rey's öffnete ihren Mund. Leia eine Prinzessin. Sie hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit. ,,Rey eine richtige Thronfolgerin war sie nicht sie war ja adoptiert", sagte Luke.Rey wollte auf das eigentliche Thema wieder zurück. ,,Luke kommen sie jetzt mit?" ,,Kleines Nein und bitte akzeptiere meine Entscheidung du wirst es nicht schaffen mich zu überstimmen, aber sag meine Schwester, das ich sie lieb habe", sagte Luke. Rey nickte und lächelte.
,,Danke, dass ich sie kennenlernen durfte", sagte Rey. ,,Freut mich und Möge die Macht mit dir sein", sagte Luke.
Rey winkte und gemeinsam ging sie mit Chewie und R2 los. Gerade als die drei auf der Treppe waren rief Luke zu ihnen. ,,Rey du hast etwas vergessen". Verwundert drehte sie sich um. Sie hatte doch alles. Chewie und R2 waren da und ihre Kampfstab hatte sie auch. ,,Geht schon mal zum Falken ich komme gleich", sagte Rey und lief zurück zu Luke.Er hielt das Lichtschwert hin. ,,Du brauchst mehr als ich und es hat nach dir gerufen. Ich kannte meinen Vater nicht aber nach den Erzählungen ähnelst du ihm sehr. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht hast du keine Eltern, weil du ein Kind der macht bist wie Anakin", sagte Luke.
Ein Machtkind? Das konnte sie sich nicht vorstellen und das sie dem Anakin ähnelte.Rey nahm das Lichtschwert und steckte es weg. ,,Bitte lerne deine Macht zu üben, denn ich spüre eine sehr gro§e Präsenz bei dir", sagte Luke. ,,Ich danke Ihnen und bitte überlegen sie es sich nochmal und nicht wegen wegen dem Widerstand sondern auch wegen ihren Freunden", sagte Rey, dann lief sie zurück zu dem Wookie und dem Droiden. R2 war schon drinne und Chewie bastele noch herum. Rey lief die Rampe rauf und hing in dem hinteren Teil von dem Falken. Dort holte sie eine Werkzeugkasten und ein paar alte Stiefel aus dunklem braunem Leder. Sie gehörten wohl Han. Sehr lange Zet guckte sie sich die Stiefel an. Durch das Brummen von Chewbacca wurde die erschreckt und schnell stellte sie die Stiefel weg. Sie ging zu Chewie. Er wollte jetzt los fliegen. Rey nickte und stellte ihre Tasche ab und stelle den Kampfstab in die Ecke. Der Wookie setzte siech hin und machte das Schiff startklar. Rey zündelte den Falken und gab die Koordinaten ein für den Flug.
Kurz bevor sie abheben wollten stoppte Rey Chewie. ,,Nein warte wir können noch nicht los", sagte Rey.
Sie stand von ihrem Platz und rannte raus vor ihr stand Luke. Sie musste Grinsen.Ich musste das Kapitel ernsthaft zum 3. mal schreiben.. Deswegen hatte das so lange gedauert.. sorry😕. J
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...