Kapitel VII

357 27 8
                                    

,,Leia hält das für ein gute Idee?", fragte der Jedi. Leia nickte entschlossen sie glaubte fest daran. Das Mädchen würde es zu viel bringen und die 1. Ordnung zu zerstören. ,,Aber was ist wenn sie sich Klo anschließt sie und er sind im gleichen Alter", sagte Luke. ,,Ja und das hat aber nicht zu bedeuten", meinte Leia. Sie guckte ihren Bruder an. Ein Flehen sah man ihren kleinen braunfarbigen Augen. Man konnte ihr einfach keine Wünsche abschlagen.
,,Bitte du musst über deinen Schatten springen", sagte Leia.
Luke fuhr sich mit der Hand über seine grauen Bart. Er sah es ein er konnte nicht länger Trübsal blasen.
Mit sehr viel bedenken willigte er ein.
Leia lachte und umarmte ihn.
,,Danke", sagte Leia. Luke setzte ein leichtes Lächeln auf. Es war alles so schnell für ihn. Gestern war er noch alleine in seiner Hütte und jetzt stand er hier beim Widerstand hatte seine Schwester bei sich. Aber er hatte Angst, das sie alles zerstört. Seine Schuld plagte ihn immer noch.
,,Luke auf was wartest du?", fragte ihn Leia. Er schaute seine Schwester fragend an. ,,Wie was äh?" ,,Willst du es ihr nicht sagen", sagte Leia. ,,Ja doch ich werde gleich zu ihr gehen", sagte Luke.

Als Rey sah, dass Luke ihn ihre Richtung lief stand sie sehr schnell auf und drehte sich um. Sie tat als würde sie sich die Arbeit der anderen angucken. Er brauchte ja nicht wissen, dass die beiden von Rey belauscht wurden. ,,Rey!", rief der Jedi. Rey die sich nichts anmerken ließ drehte sich verwundert um. ,,Was gibt es?", fragte Rey. ,,Ich muss mit dir reden komm wir setzten uns", sagte Luke und deutete auf die beiden Stühle. Rey setzte sich und in ihrem Kopf da brodelte es vor Neugierde. Warum wollte Luke mit ihr reden hatte sie etwas ausgefressen sollte sie zu Kylo Ren oder musste sie zurück.

,,Rey ganz ruhig es ist alles nicht so schlimm wie du befürchtest", sagte Luke. Reys Gedanken waren mit einem Schlag weg. ,,Luke warum wollen Sie mich sprechen?", fragte Rey. ,,Nun Leia sie spürt als wir beide spüren eine große Präsenz der Macht bei dir. Du kannst Dinge beherrschen die nur Jedi kennen", sagte Luke. Rey wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie wusste nicht was worauf Luke hinaus wollte. ,,Aber was heißt das jetzt für mich?", fragte Rey.

,,Rey ich werde dich zu einer Jedi ausbilden", sagte Luke.
Jetzt wurde Rex alles klar. Sie war die Person von der die beiden Zwillinge die ganze Zeit redeten.
Sie fühlte sich geehrt. Sie wird eine Jedi werden und dazu hatte sie einen großartigen Lehrmeister.
,,Rey?" Rey guckte Luke an und lächelte. ,,Klar will ich eine Jedi werden", sagte Rey.
,,Es freut mich so sehr, aber bitte zerstöre mein Vertrauen nicht wie es Kylo tat", sagte Luke. ,,Nein natürlich nicht", sagte Rey.
,,Dann ist ja gut, aber du brauchst eine neue Kleidung allgemein könntest du ein Bad nehmen", meinte Luke.
Er hatte Recht wie lange War es her, dass sie Wasser sah. Monate oder Jahre? Wie sehr hatte sie es vermisste kannte sie es überhaupt eine Dusche?
,,Meister wo kann ich denn duschen und wo soll ich eigentlich schlafen?", fragte sie ihren Meister.
Luke war etwas überfordert. Hilflos suchten seine Augen nach Leia. Sie kam sofort und musste lachen. ,,Ach Luke keine Angst ich gebe Rex in die Hände von Asla sie Word sich um Rey kümmern", sagte Leia.
Sie winkte Asla zu sich. Eine große Frau mit langen bloßen Haaren und einem sehr netten lächeln kam zu ihnen. ,,General sie wünschen?"
,,Kümmer dich bitte um Rey sie brauch ein Bad und passende Kleidung im Raum 2187 findest du etwas für sie", sagte Leia. Asla nickte und packte die verwirrte Rey an den Arm. ,,Wie heißt du?", fragte Rey. ,,Asla", lächelte das Mädchen.

Die beiden liefen Einen Gang entlang. Asla öffnete ihr die Tür und zum Vorschein kam ein sehr großes Badezimmer. Rey's Augen strahlten und ihr Mund formte sich zu einem "Wow". Asla stand hinter ihr. ,,Du sollst erstmal duschen gehen Handtücher findet du da hinten und wenn du fertig bist komm zu mir ich bin im Anleidezimmer gleich neben an", sagte Asla. Dankbar nickte Rey. Sie versuchte ihre Haare auf zu machen, was sich als sehr schwer erwies, aber mit viel Geduld hatte sie es geschafft. Die Haare f
Die seit ihrer Kindheit nie geöffnet hatte gingen über den Po und sie sahen schrecklich aus.
Dann entledigte Rey ihre Kleidung und stieg in die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf ihre Haut. Sie wusste nicht, dass es so angenehm war. Sie wusch Haut und Haar, dann stieg sie aus der Duschkabine. Mit nur einem Handtuch um ihr taste sie zu Asla.
Asla schaute Rey's Haare und guckte sehr geschockt. ,,Da muss die Schere her", sagte Asla. Rey nickte. ,,Aber das kommt gleich erstmal zieh dich an", sagte Asla und hier etwas hin.
Asla Verzug sich und Rey stand alleine hier. Sie schaute sich ihre Kleidungsstücke an. Es sah sehr alt aus, aber edel und schön.
Sie sah Inizalien. "A.S"
Wer war die Person?

Rey zog zuerst eine dunkelbraune Hose an sie passte überraschend sehr gut, dann ein braunes Leinenhemd, darüber ein dunkelbraunem Oberteil mit weiten Ärmel und einer scharzen Leder Tunika und dann noch die schwarzen Stiefel, dass Highlight war der dunkel braune Jedimantel.
Sie betrachtete sich im Spiegel. Sie sah so anderes aus. An ihrer Tunika befestigte sie ihr Lichrschwert.
Stolz zeigte sie sich Asla.
,,Rey du siehst aus wie Anakin 2.0", meinte Asla. ,,Wie jetzt warum kanntest du ihn?", fragte Rey.
Asla schüttelte ihren Kopf. ,,Nein ich kannte ihn nicht geht auch schlecht, aber das ihr War seine Kleidung wir haben sie auf Coruscant gefunden und ich kenne ihn von Bildern und Geschichten", sagte Asla. Rey nickte. Sie fühlte sich ein bisschen geschmeichelt.

,,Komm mit ich will dir dein Zimmer zeigen", sagte Asla. Sie zerrte Rey ihn einem weiteren Gang und blieb in der Mitte stehen. Stolz präsentierte sie Rey, das Zimmer. Es bestand aus 3 Räumen. Sie kamen im Wohnzimmer rein. Eine weiße Couch und ein Fernseher schmückten es in der anderen Ecke und kleine Küche in den anderen Räumen war ein Badezimmer und wunderschönes Schlafzimmer mit einem hellen Kleiderschrank, einem Schreibtischen und eine Kommode in der Mitte war ein weißes Boxspringbett.

Rey fühlte sich sofort pudelwohl. Sie ging zu Asla. ,,Das ist so schön hier ich habe nicht verdient", sagte Rey. ,,Rey spinnst du Du hast so viel erreicht und du hast dir wirklich verdient", sagte Asla. Rey lächelte, dann umarmten sich die beiden. ,,So Rey jetzt müssen wir uns um deine Haare kümmern und dann zeigst du dich dem Widerstand du kleine Padawan", sagte Asla. Was war ein Padawan dachte sich Rey.
,,Asla was ist ein Padawan?", wollte Rey wissen. ,,Ein Jedi im seiner Ausbildung", sagte Asla.
,,Achso", meinte Rey.

Asla und sie gingen in die Küche Rey setzte sich auf einen Tisch und Asla ging eben um ihre Sachen zu holen.
Als sie wieder kam hatte sie ein großes Koffer in der Hand. ,,Was hast du denn damit vor?", fragte Rey.
,,Wirst schon sehen", sagte Asla und lachte.
Rey nickte und hilft für die nächste Stunde still. In dieser Zeit machte Asla bei alles. Sie schnitt ihre Haare sodass sie nur noch auf Brusthöhe waren, sie schminkte Rey und machte ihre Finger. Als sie fertig war lächelte Asla. Sie war stolz auf ihr Werk. ,,Möchtest du es sehen?", fragte sie Rey.
Klar wollte Rey was war das nur für eine Frage. Die beiden stellten sich vor den Spiegel.
Rey sah sich und sie fing an zu weinen. So schön hatte sie sich noch nie gesehen. ,,Asla bin ich das?", fragte Rey. Sie musterte sich von allen Seiten. Ihre Haare waren zu zwei Bauernzöpfen geflochten und ihre Augen mit dezenten Lidschatten und Mascara.
Asla hatte große Arbeit geleistet.
Freudig fiel Rey in ihre Arme und bedankte sich tausendmal.
,,Bitte und jetzt Zug es Luke und Leia", sagte sie.
Und zusammen gingen sie zurück.
Bei hiblaifen guckten alle Rey und Asla an.
Bei Leia und Luke angekommen staunten die beiden. ,,Oh Kindchen du siehst einfach wunderbar aus ich wusste die Robe von meinem Vater würde dir passen", sagte Leia. ,,General ich Danke Ihnen", sagte Rey. ,,Leia winkte ab Bitte sag einfach Leia zu mir", meinte sie. Rey nickte.
Auch Luke kam zu Wort. ,,Rey du wirst es sehr weit bringen und du siehst wirklich sehr schön aus", sagte Luke.
Sie bedankte sich.
Rey ging wieder zu Asla sie führte Rey etwas herum und zeigte ihr alles. Dann blieben sie bei einer Tür stehen...

Da was denkt ihr wo führt die Tür hinein.
Und das ist mal ein langes Kapitel 😨😉. Hat auch lange gedauert.
Wenn ihr es mögt lasst doch ein Vote da😏💕. Bis bald

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt