Ginas Sicht
Als ich mich endlich fertig gemacht hatte,
machten wir uns auf den weg in die Stadt Wir fuhren mit dem Bus zur übernächsten Haltestelle als wir ausstiegen war ziemlich viel los. Als mich jemand ziemlich fest anrempelte und dann auch noch sagte das ich aufpassen solle konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ich packte ihn am Arm und schrie: Du hast mich doch angerempelt also was musst du da gerade dein maul aufreißen. Er sah mich ein bisschen erschrocken an. Er wollte gerade etwas erwiedern aber ich warf ihm meinen Todesblick zu und er ging schweigend davon. Als ich zu Antonia sah grinste sie mich breit an. Auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Wir unterhielten uns und merkten nicht wohin wir gingen. Als Antonia irgendwann später stehen blieb bemerkte ich auch das wir in einer Gasse waren und niemand anderes hier war. Aber als wir uns umdrehten stand ein alter Mann hinter uns der uns beiden irgendwie bekannt vorkam. Wir standen wie angewurtzelt da. Ich griff nach Antonias Hand da ich dachte das wir vielleicht gleich sterben könnten. Wir schlossen die Augen doch es geschah nichts. Doch dann legte sich etwas in meine andere Hand es war ziemlich heiß doch plötzlich fühlte ich mich ziemlich warm an im gegensatz zu Antonia die sich anfühlte wie Eis wenn nicht sogar noch kälter und ich glaube Antonia dachte das gleiche von mir nur das sie anscheinend dachte das ich brannte den sie ließ urplötzlich meine Hand los und zischte etwas das sich anhörte wie ein "fuck ist das heiß" aber ich konnte es nicht verstehen denn ich war so fixiert auf den Mann der uns die Ketten in die Hand gedrückt hatte und auf einmal anfing etwas zu labbern was nicht korrektes deutsch war noch nicht mal von dieser Welt es hörte sich an wie elbisch aber da ich leider kein elbisch konnte da ich nie Lust hatte es zu lernen verstand ich natürlich nur Bratkartoffeln. Ich wusste nicht ob Antonia es gelernt hatte aber wenn sie es getan hätte wäre das nicht von nützen gewesen den sie war voll konzentriet auf ihre Hand erst als ich sie antippte schaute sie auf den alten Mann. Als ich sie fragend ansah schüttelte sie nur den Kopf. Das bedeutete also sie hatte nicht gelernt obwohl sie Elben sehr faszienierten. Ich mochte Zwerge mehr vor allem weil ich selber ein kleiner Sturkopf war. Auf einmal begann alles um uns herum zu leuchten. Ich riss meine Augen krampfhaft auf. Ich hörte nur noch wie jemand meinen Namen sagte, dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
FanfictionAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...