Ginas Sicht
Nun saßen wir da. Am Aussichtspunkt. Es herrschte totale Stille . Keiner sagte auch nur ein Wort. Wir sahen alle die Seestadt in Flammen aufgehen und Smaug der alles zerstörte.
Fili
Wir hatten uns mit Tauriel zusammengetan und fuhren nun mit Bards Kindern durch die brennende Seestadt. Auf einmal sprang Bards Sohn aus dem Boot und lief zu einer Statue des Bürgermeisters. Dort holte er irgendwas aus einem kleinen Fischerboot. Es sah aus wie ein schwarzer Pfeil.
Dann lief er geschwind in richtung Kirchturm aus dem ich Bard erkennen konnte. Er hatte es anscheinend geschafft aus dem Gefängnis zu kommen. Doch wir konnten nicht bei ihnen bleiben und ihnen helfen da sonst bestimmt jemand von uns sterben würde.
Also fuhren wir weiter.
Wir waren kurz vor dem Ende der Stadt als plötzlich Smaug leblos auf die Stadt krachte.Ginas Sicht
Ich wurde von der einen auf die andere Sekunde ganz aufgeregt. Denn ich sah wie Smaug vom Himmel stürzte. Ich hatte diese Szene zwar schon mindestens 1000 mal gesehen aber diesmal was es anders da es hieß das alles so verlaufen war wie es sollte und Fili noch lebte.
Ich stand auf und sah alle freudig an, die verstanden natürlich nicht warum ich aufeinmal breit lächelnd vor ihnen stand. Ich sagte ihnen was passiert war und deutete auf die Seestadt. Die Zwerge standen ungläubig auf und sahen zur Stadt. Auch Thorin stand neben uns und sah zur Seestadt. Nachdem wir einige Minuten so da standen und die Stadt anstarrten wurden alle ganz aufgeregt und wir machten uns auf den Weg zurück zum Erebor. Manche von den Zwergen machten sich natürlich noch Sorgen um die anderen die in der Seestadt zusammen mit Kili geblieben waren, doch ich munterte sie alle auf und sagte ihenen das alles gut werden würde.
Ganz im inneren war ich mir zwar auch nicht ganz sicher ob alles auch richtig abgelaufen war aber ich sah die Sache positiv und hoffte auf das beste.
Im Erebor angekommen waren alle ziemlich erschöpft und wollten sich ausruhen. Da ich mich im Erebor nicht aukannte fragte Balin nach einer kleinen Tour. Wie es sich heraustellte dauerte die Tour ziemlich lange. Als ich mich dann halbwegs zurecht fand dankte ich Balin und ging in ein Zimmer das er mir gezeigt hatte. Ich machte mich etwas frisch und legte mich dann in ein riesiges Doppelbett das sehr kuschelig und bequem war und ich daher auch nach wenigen Minuten einschlief.
Als ich aufwachte war ich mir nicht sicher wie lang ich geschlafen hatte, also beschloss ich jemanden zu suchen. Das stellte sich jedoch als sehr schwierig heraus denn der Erebor ist riesig. Doch dann fand ich endlich jemanden doch jemand über den ich mich nicht so sonderlich freute. Thorin.
Er sah mich mit seinem etwas grimmigen Blick an und wendete sich dann wieder von mir ab. Langsam ging ich einen Schritt näher auf ihn zu und dann fragte ich ob er weiß wo die anderen sind. Er jedoch sah nur auf sein Gold und war förmlich darin versunken und schenkte mir keinen Blick oder auch nur ein Zeichen das mir eine Antwort auf meine Frage gab. Also beschloss ich weiter zu suchen. Erstens um zu Fragen welcher tag und welche Uhrzeit es ist und zweitens um zu klären wieso Thorin so gruselig war.
Ich suchte ungefähr eine halbe Ewigkeit weiter bis ich endlich ein paar andere von unserer Gesellschaft antraf. Zum Glück war Balin auch dabei und ich fragte ihn auch sofort was mit Thorin los war. Balin erklärte es mir und ich war ziemlich geschockt über seine Antwort.Also Leute ein riesiges SORRY das ich die Geschichte nicht mehr weiter geschrieben habe. Es hat mir einfach an Motivation gefehlt und manchmal war ich auch ehrlich gesagt zu faul aber ich versuche jetzt wieder öfter was hochzuladen um diese Geschichte zu ende zu bringen.🤚❤
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
Fiksi PenggemarAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...