Antonias Sicht
Als ich bemerkte wie Gina vor uns stand fing sie an zu lachen. Denn hinter Beorns Haus war ein Teich und wir hatten beschlossen ein bisschen schwimmen zu gehen. Zum Glück hatten uns die Elben so zusagen nachthemden mitgegeben. Sie sahen aus wie Pulli-Kleider (bild oben). In dennen konnte man super baden. Gina sah mich gespuelt beleidigt an und sagte: Du hättest mich ruhig wecken können. Ich grinste sie an und antwortete: Aber du sahst so friedlich aus. Daraufin fingen wir an zu lachen dann ging sie und kam auch in ihrem Pulli-Kleid zurück. Sie sprang in den Teich und sprizte alle nass. Daraufhin begann eine Wasser schlacht. Dann setzte sich Gina auf Bofurs Schlutern und forderte mich zu einem Kampf auf. Ich setzte mich auf Kilis Schultern und dann versuchten wir und gegenseitig runterzuschupsen. Irgendwann gab ich auf denn ich konnte einfach nichtmehr. Gina sah mich treumphierend an.
Ginas Sicht
Dann hatte Fili anscheinend lust gegen er sezte sich auf Kili schultern. Ich grinste ihn an und fragte: Willst du es wirklich riskieren. Er grinste mich an und nickte. Kili verdrehte die Augen. Aber da ich kaum noch konnte gewann Fili gegen mich. Es war später Abend als wir aus dem Teich kamen. Wir setzten uns vor ein warmes Lagerfeuer und erzählten uns gegenseitig Geschichten. Die besten Geschichten erzählte natürlich Balin. Thorin sagte wir sollen uns früher schlafen legen da wir morgen zum Düsterwald reiten werden. Antonia wurde nervös weil dirt ja ihr sexy Elb Thranduil lebte. Ich hatte ein wenig Angst aber nur ein wenig. Weil ich glaub ich mach mich mit meiner art und meinem aussehen nicht so beliebt. Wir schliefen schnell ein. Ich schlief neben Fili und Kili das Problem war nur alle schnarchten wie verrückt. Als ich zu Fili sah wurde mir warm und mein Herz schlug schneller den er sah so süß aus. Hatte ich mich etwa ein bisschen verkuckt.
So Hallo friends heute mal ein bisschen kürzeres Kap. Weil morgen ein etwas längeres kommt.
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
FanfictionAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...