Ginas Sicht
Ich war ziemlich fertig mit den Nerven als wir in den Schmieden ankamen.
Mein Puls war so verdammt schnell.
Doch zum Glück konnte Smaug nicht hinter uns her da ihn die riesigen Eisenstäbe davon abhielten in die Schmiede zu kommen.
Thorin hatte anscheinend schon einen Plan wie wir Smaug besiegen konnten.
Doch das Problem seines ach so tollen Plans war das die Öfen um das Gold zu schmelzen viel zu kalt waren.
Also versuchte Thorin Smaug zu verärgern und ihn dazu zu bringen Feuer zu speien doch diesesmal sprang Smaug darauf nicht an.
Verdammt was hatte das denn jetzt zu bedeuten im Film hatte es doch funktioniert.
Bilbo sah mich geschockt an.
Doch ich hatte auch keine Idee was jetzt zu tun war denn es setzte alles bei mir aus.Antonias Sicht
Es war mittlerweile dunkel geworden.
Ich saß einfach regungslos am Seeufer.
Doch etwas kam auf uns zu denn ich hörte aus der ferne das Geheule von Wargen.
Das mussten die Orks sein die zur Seestadt liefen um dann in Bards Haus einbrechen und Kili fast töten.
Mir kam plötzlich eine verrückte Idee.
Wäre Gina sicher auch eingefallen.
Langsam schlich ich durch die Büsche. Mich bemerkte zum Glück keiner. Dann blieb ich stehen uns sah ziemlich viele Orks die bei einer Lichtung standen. Anscheinend besprachen sie gerade ihren Plan oder so.
Leider verstand ich die beschissene Sprache nicht.
Ich wollte näher heran um etwas genaueres zu sehen wie viele es ungefähr waren und um meine Chancen einzuschätzen ob ich es überleben würde.
Doch durch meine Unvorsichtigkeit knackste ich um und gab ein leises "Auhhh" von mir leider doch nicht so leise wie ich es erwartet hatte.
Die Warge hörten mich und rannten sofort auf mich zu.
Ich konzentrierte mich und errichtete einen Eispfeil in meinen Händen und nahm Biltzschnell meinen Bogen zur Hand. Dann spannte ich den Bogen mit dem Eispfeil und schoss einem der Warge ins Auge. Der heulend zu Boden ging. Im nächsten Moment sprang der nächste Wart schon auf mich drauf.
Ich hielt ihm meine Hand an den Kopf und ließ seinen Kopf einfrieren.
Die Orks hatten das ganze auch schon mitbekommen.
Sie zogen ihre Waffen und liefen brüllend auf mich zu.
Doch ich wich jedem Stich geschickt aus.
Ich ließ den Boden einfrieren und alle Orks rutschten aus.
Ich schritt langsam und elegant über das Eis und schnitt jedem mit einer Eisspitze den Kopf ab.
Doch zu meinem Pech war Bolg mit ein paar anderen geflohen.
"Verdammt" fluchte ich leise.Filis Sicht
Ich stand vor einem Fenster und hatte keine Idee was ich noch tun sollte keinem fiehl etwas ein womit wir Kili noch helfen sollten.
Doch plötzlich kam Bard ein Geistesblitz.
"Gina hat mir etwas von Königskraut erzählt".
Ich war wieder hellwach und sah mich um. Ich nickte zu Bofur rüber und er nickte zurück dann verschwand er auch schon.Sorry das ich so oft nichts mehr schreibe aber oft fällt mir nichts ein oder ich hab einfach keine Lust. 🤗😇😍
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
Fiksi PenggemarAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...