Antonias Sicht
Als mich jemand sanft schüttelte wachte ich ruckartig auf und dachte es wäre nur ein Traum war doch als ich mich umsah lagen die Zwerge neben mir. Gina kniete neben mir und grinste mich an. Sie hatte anscheinend nicht geschlafen denn sie hatte riesige Augenringe. Sie erzählte mir das sie noch mit Gandalf geredet hätte wegen der Ketten und er ihr erklärt hatte das wir wen jemand den Zauber in ihnen entfesselt wir magische Kräfte bekommen und er uns für die richtigen dafür hielt. Ich war glaub ich als erste eingeschlafen. Ich war mir aber nicht sicher auf jedenfall bereiteten wir proviant für die Reise vor. Als die Zwerge wenig später aufstanden waren sie komscherweise nett zu mir und lächelten mich an. Ich sah zu Gina die mir einen unschuldigen Blick zuwarf. Daraufhin funkelte ich sie böse an da ich nicht wusste was sie getan hatte. Als alle fertig waren sah ich ein letztes mal zu Bilbo der noch schlief und lächelte ihn an da ich wusste das er uns nicht im stich lassen würde. Also ritten wie jetzt auf Ponys und irgendwann hörte ich Bilbos stimme und war froh das er gekommen ist. Da er und ich uns eigentlich gut verstanden. Da fiehl mir das mit den Zwegen wieder ein und ich ritt zu Gina die sich mit Kili unterhielt. Ich sagte ihr sie soll mal kurz stehen bleiben. Dann fragte ich sie was sie erzählt hatte uns sie grinste und erzählte sie hätteden anderen gesagt was ich ffür eine nette person bin und so weiter. Da musst ich lachen. Da ich normalerweise nicht nett zu jedem bin und Gefühlskalt war. Die Zeit verging und Tage verstrichen. Als wir an einem alten Bauernhaus ankamen kam mir ein ungutes Gefühl im Magen.
Ginas Sicht
Ich beschloss den Zwergen beim Kochen zu helfen. Dann baten die Zwerge mich und Bilbo das essen Fili und Kili zu bringen. Bilbo fragte Antonia ob sie mitkommen möchte. Da sie nichts zu tun hatze kam sie mit uns. Ich und meine beiden Gefährten waren gerade bei Fili und Kili angekommen und ich wollte Fili seine Schüssel mit dem essen geben aber er stand wie angewurtzelt da. Ich schuttelte meine Hand vor seinem Gesicht und fragte was los war dann sagten sie das die Ponys weg sind. Antonia und ich sahen uns an und als wir dann wenige Schritte einen Troll sahen flüsterte ich ihr leise zu: Warum fickt uns das leben immer so hart?. Sie grinste mich an und sagte: Weil wir die auserwälten sind. Ich beschloss mit Bilbo mitzugehen und Antonia beschloss mit Fili und Kili hilfe zu holen. Beevor wir losgingen hielt mich Fili am Arm fest und sagte:"Pass auf dich auf". Ich sah ihn verwundert an und dann zu Kili der mir dann nen Pedoblick zuwarf. Dann ging alles ziemlich schnell ich und Bilbo kackten ab und wurden fast gekillt. Der rest wurde in Säcke gesteckt dann hielt Bilbo die Trolle hin und Gandalf rettete uns. Ich musste die ganze Zeit nurnoch an Filis worte denken.
HOFFE ES HAT EUCH BIS HIERHIN GEFALLEN MORGEN WIRDS SPANNEND!!
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
FanfictionAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...