Höhenangst

616 28 4
                                    

Antonias Sicht

Als Thorin anfing über Bilbo zu "lästern" wollte ich zuerst dazwischen gehen und etwas sagen, aber ich ließ es da ich wusste das Bilbo hoffentlich gleich kommen würde. Ich war so erleichtert als ich Bilbos Stimme hörte und ließ direkt auf ihn zu und umarmte ihn. Ich hörte im Hintergrund Filis und Kilis Stimmen da Gina anscheinend aufgewacht ist. Da alle fragen an Bilbo stellten war ich froh das Fili sich um Gina kümmerte. Weil er sonst die frage gestellt hätte wie er an den Goblins vorbei gekommen wäre. Der Ring undso. Dann fragte Thorin Bilbo warum er zu uns zurück gekommen sei. Bilbo antwortete darauf das er den Zwergen helfen möchte ihre Heimat zurück zu erobern. Alle erschraken als sie die beschissenen Warge hörten. Ich bildete mit meinen Eiskräften schnell eine Eisfläche damit die Warge ausrutschten. Das taten sie auch so verschafte ich allen ein bisschen mehr Zeit sogar Gina schaffte es fast selbständig mit Filis Hilfe auf einen Baum zu klettern. Bilbo war der letzte der auf einen der Bäume kletterte. Wir alle schauten die Warge an. Wie sie versuchten uns zu schnappen. Als dan der erste Baum fiehl war ich geschockt. Dann kam auch noch Arzog der bleiche Ork.

Ginas Sicht

Als ich Arzog sah bekam ich ein ungutes Gefühl als dann alle Bäume außer der auf dem jetzt alle saßen umgekippt waren beschloss ich Zapfen anzuzünden und sie runterzuwerfen. Meine Idee funktionierte die Warge hielten dort wo sich das Feuer ausbreitete abstand. Dann zündete ich noch einen an und gab ihn Fili der half dann Bilbo einen Zapfen anzuzünden. Wir schmissen die ganzen Zapfen runter. Dann aberrissen auch langsam die Wurzeln von unserem Baum der darauhin an der Klippe hing. Ich schaute zu Thorin der wiederum zu Arzog schaute. Dann stand Thorin auf um gegen Arzog zu kämpfen. Alle schauten ihm nach. Doch Arzog hatte seinen weißen Warg am start. Weswegen Thorin keine Chance hatte. Arzog sprach irgendwas in schwarzer Sprache und als Thorin dann wehrlos am Boden lag stieg einer der Orks von seinem Warg ab um Thorin den Kopf abzuschlagen. Doch Bilbo der inzwischen auch aufgestanden war eilte ihm zur Hilfe. Dann versuchte auch miich hochzuziehen doch ich rutschte ab und konnte mich nichtmehr halten und fiehl doch Fili hielt mich gerade noch fest. Ich hoffte das die Adler bald kamen. Nur da gab es noch ein Problem ich hatte Höhenangst. Als ich mich nichtmehr halten konnte ließ ich einfach los. Doch ich landete zum Glück auf einem Adler. Nach wenigen minuten wurde jemand hinter mir abgesetzt. Es war Fili und neben uns flogen Kili und Antonia. Mir ging es gut bis zu dem Augenblick an dem ich runtersah. Mir wurde schwindelig und schlecht. Doch Fili zog mich zu sich so das ich mit dem Kopf an seiner Brust war. Da ging es mir gleich besser. Irgendwann wurden meine Augen schwer und ich schlief ein.

HEY FREUNDE ICH BIN WIEDER DA HOFFE ES GEFÄLLT EUCH

In A Different World (Fili,Thranduil Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt