Das Gespräch

794 32 0
                                    

Antonias Sicht

Als die Warge kamen waren alle außer sich. Wir rannten um unser leben. Aber da wir uns auskannten rurschten wir als erstes in die Höhle die nach Bruchtal führte. Die anderen folgten uns. Zum Glück wusste keiner der Zwerge wo der weg hinführte. Doch als wir dann vor Bruchtal standen waren Ich, Gina und Bilbo begeistert. Nur die Zwerge naja die waren es eher nicht so begeistert. Als wir am Tor ankamen fragte Gandalf Lindir wo Elrond sei aber er war anscheinend nicht da. Doch dann kamen die Pferde und Elrond begrüßte Gandalf. Danach sah er die Zwerge und uns an dann sagte er etwas zu auf elbisch Thorin und die Zwerge dachten es wäre eine Beleidigung. Ich aber sagte sagte nur perplex keine Sorge war nur ne Einladung zum essen dann fragte Elrond: Ah du kannst also elbisch. Ich sah ihn an und grinste dann antwortete ich: Ne war nur so ne Ahnung. Er sah mich an wie ein Auto ich glaub er dachte sich nur so Biatch du bist ne elbin kannst aber nicht elbisch. Dennoch grinste ich einfach und Gina lachte bis sie Bauchweh bekam. Ich glaub die anderen hatgen ein bisschen Angst. Da sie sich gegenseitig WTF Blicke zuwarfen. Naja aufjedenfall gingen wir dann erstmal essen und natürlich beschwerten sich die Zwerge wegen dem Salat. Gina alerdings auch. Ich fands eigentlich lecker. Gina gab ein " typisch Elben " von sich. Dann fiehl ihr anscheinend ein das ich eine Elbin war und sie warf mir einen entschludigenden Blick zu. Die Zwerge hatten ja vor nicht lange zu bleiben. Als Gina und ich dann so rumschlenderten kam uns Lindir entgegen der peinlich berührt und geschockt aussah. Er ging schnell an uns vorbei. Natürlich waren wir neugirig und gingen um die Ecke als wir sahen was da war liefen wir rot an. Es waren die Zwerge nackt in einem Brunnen. Während ich mich sofort umdrehte bekam Gina mal wieder einen lachanfall. Als die Zwerge uns bemerkten herschte stille bis dann natürlich genau Kili diese eine dumme frage stellte. NA LUST MIT REIN ZU KOMMEN. Ich und Gina antworteten gleichzeitig mit : ne ne lass mal . Die Elben machen uns ein schönes warmes bad fertig. Ich schaute inzwischen mal so in die runde und merkte das Fili aussah wie ne Tomate ich konnte mir auch denken warum und sah zu Gina. Als wir am späten Abend von Gandalf gebeten wurden ihn zu Elrond zu begleiten wurde ich nervös. Wir setzten uns an den Tisch. Wir wussten nicht worum es ging. Gandalf deutete dann auf unsere Ketten und sprach: Ich habe euch diese wertvollen Ketten anvertraut. Jetzt sollt ihr auch wissen warum. Er erzähle uns das es vor langer Zeit zwei große Zauberinen gab die auch Freunde waren sie beherschten die Kräfte Feuer und Schutzzauber und Wasser und Eis. Doch dann passierte ein Unglück. Sie machten ein Kräftemessen um zu sehen wer besser ist und kamen ums Leben da sie es zu weit trieben. Gandalf erzählte auch das er Jahrelang nach gut geeigneten Nachfahren gesucht hat und er sich für uns entschieden hat. Elrond fuhr fort das die Kräfte nur vom hohen Rat wieder enfacht werden können deswegen hatte er den rest eingeladen. Ich war nervös als wir unterm Mondlicht standen und die Ketten anfingen zu leuchten. Ich nahm Ginas Hand und sah zu ihr und sie lächelte mich nur an.

MORGEN GEHTS WEITER. MAL SEHEN WAS SONST NOCH SO PASSIERT. BEIM NÄCHSTEN MAL KOMMT DANN EIN GINA KAPITEL

In A Different World (Fili,Thranduil Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt