Ginas Sicht
Als ich fertig war machten wir uns alle zusammen auf den weg nach unten um ein bisschen zu feiern.
Alle waren ziemlich gut gelaunt außer Kili. Es lag bestimmt an seinen schmerzen am Bein.
Ich betrat als erste den riesigen Saal im Erdgeschoss. Dort stand ein Tisch mit Essen und reichliche Auswahl an Alkohol. Alle waren begeistert und freuten sich auf das Essen.
Die Zwerge stürzten sich sofort auf das Fleisch und stritten um die besten Sachen ich sezte mich auf einen Stuhl am Ende des Tisches und betrachte lachend das ganze Spektakel.
Nach einiger Zeit hatte es auch unsere verehrter König geschafft sich fertig zu machen.
Neben mich sezten sich Fili und Kili. Gegenüber von mir saßen Bilbo und Bofur. Zum Glück saß Thorin am anderen Ende. Ich hätte es mit ihm nicht ausgehalten. Wegen Thorin kehrte dann auch wieder ruhe ein. Alle schienen sich sofort zu ändern sobald Thorin dabei war.
Ich sag nur Spielverderber.
Nach wenigen Stunden schien die Laune aber wieder zu steigen nachdem alle schon etwas blau vom Alkohol waren. Ich war aber nicht die einzige die noch nichts getrunken hatte. Bilbo war eher so der nicht Alkohol Trinker.
Naja ich beschloss jezt auch endlich mal was zu trinken.
Iich nahm mir ein Glas und goss Whiskey rein.
Dann stafte ich wieder zum Tisch.
Als ich mein Glas hinstellte lachte Kili laut auf. Ich sah ihn verwundert.
"Du verträgst wohl nicht soviel"prustete er laut.Ich antworte mit einem Bösen Blick.
Kili lachte mich weiter aus.
Ich:"Nur weil ich keinen ganzen Krug aufeinmal aussaufe heißt das nicht das ich nicht viel vertrage".
Kili:"Ach ist das so".
Ich:"Ich wette ich vertrage mehr als du. Du vorlautes Ding".
Kili:"War das eine herausforderung".
Ich:" Darauf kannst du Wetten".
Bofur verkündete dann laut:"Meine vereehrten Herren wir haben eine neue Herausforderung bitte sezten sie ihr Geld auf den jenigen von dem sie denken das er gewinnt".
Fast alle sezten natürlich auf Kili.
Bis auf Fili, Bilbo und zu großer verwunderung Balin und Dwalin.Dwalin kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter und sagte:"Ich glaube du schaffst das kleine Lady".
Fili:"Hau ihn vom Stuhl".
Bilbo:"Übertreib bitte nicht".
Ich:"Keine Sorge Bilbo der kluge gibt nach". Also falls ich nichtsmehr pack hör ich auf versprochen".
Bofur spielte Moderator.
Bofur:"Also meine sehr geehrten Gäste wir fangen mit etwas kleinem an".
Er stete ein kleins Glas Rum auf den Tisch.
Ich und Kili sahen uns an und tranken es in einem Schluck aus.
Dann ging es immer so weiter.
Immer größere Gläser.
Immer mehr und mehr Alkohol.So kamen wir also beim größten Glas besser gesagt Krug an. 3 Liter waren da verdammt nochmal drin. Ich wollte aber nicht verlieren denn ich hasste es.
Aufgeben war noch nie eine Option für mich.
Also beschloss ich weiter zu machen.
Kili wollte anscheinend auch nicht aufgeben und fing an zu trinken. Doch ich sah das er das nichtmehr lange mitmachen würde. Denn er kippte fast schon vom Stuhl.Also fing ich an Fili,Bilbo,Balin und Dwalin feuerten mich an.
Mir war schlecht und schwummerig vor Augen aber es war mir egal.
Ich schaute in den Krug die Hälfte war schon weg.
Dann hörte Kili auf zu trinken und gab tatsächlich zu das er nichtmehr konnte und aufgab.Ich sah ihn an. Also besser gesagt versuchte es und jubelte:"Wer verträgt jezt hier wenig". Also ich bins nicht".
Dann versuchte ich aufzustehen doch beim ersten Schritt brach ich zusammen da ich einfach nichtmehr klar denken konnte. Da hob mich jemand hoch. Ich musste einige male blinzeln doch dann erkannte ich Fili er hatte anscheinend nicht soviel getrunken. Denn er trug mich hoch ins Zimmer und sezte mich auf meinem Bett ab. Er sezte sich neben mich.
Ich sah ihn an. Er war so süß und hilfbereit.Fili:"Ich wusste garnicht das ein Mädchen.......
Weiter kam er nicht den ich konnte nicht anders ich musste ihn einfach küssen. Er erwiderte den Kuss.
Doch ich brach den wunderschönsten und intensivesten Kuss meines ganzen verdammten lebens ab da mir schlecht wurde.
Fili sah mich besorgt an.Fili:"Leg dich hin und schlaf".
Ich legte mich unter die Decke.
Dann wollte Fili aufstehen und gehen aber ich hielt ihn am Handgelenk fest und flüsterte:"Geh nicht bitte".
Fili lächelte er sanft. Dann legte er sich neben mich. Ich kuschelte mich an ihn ran und so schliefen wir Arm in Arm ein.Antonias Sicht
Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich zuckte zusammen und wollte gerade einen Eiskristall nach hinten schleudern. Doch dann sah ich wer hinter mir stand.
Es war Thranduil.
Ich war erstaundt und erschrocken zugleich.
Er sah mich ernst an.
Ich stand auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung.Thranduil:"Mylady Antonia". Es ist unverantwortlich was ihr getan habt. Doch da es dir so wichtig erscheint deiner dummen kleinen Freundin zu helfen habe ich mich entschlossen dir zu helfen.
Ich habe ein Heer von Elben Kriegern dabei da ich auch etwas aus dem Erebor möchte. Edelsteine".Ich hätte ihn dafür schlagen können das er Gina beleidigt hat doch ich schäzte er hätte es sich dann doch anders überlegt.
Ich:"Du glaubbst also das es zu Krieg nur wegen Edelsteinen kommen wird?".
Eigentlich wusste ich es ja aber ich wollte nicht so auffällig wirken.
Thranduil:"Ja, da Zwerge stuhr sind und nur ungern etwas von ihren Reichtümern teilen".
Gutes Argument musste ich zugeben.
Ich pfiff zweimal uund Leira kam zu mir gertrabt.
Ich schwung mich hoch.
Ich:"Wollen wir jezt los oder willst du hier den ganzen Tag stehen".
Thranduil sah mich verwirrt an. Ich musste schmunzeln.
So sezte ich meine Reise sammt einem riesigen Elbenheer. Einem verwirrten Thranduil. Meiner süßen Leira, meinen magischen Kräften und einem lächeln im Gesicht fort.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Auch wen es zurzeit etwas mehr um Gina geht aber es im nächhsten Kapitel geht es mehr um Antonia.
Sorry für die, die Antonia mehr mögen.Eure Artemis. ❤
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
FanficAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...