Antonias Sicht
Einer der Wache hatte mich gesehen. Er richtete seinen Bogen auf mich und schoss da er mich anscheinend nicht erkannte. Wahrscheinlich weil ich meine Kapuze auf hatte und es ziemlich dunkel war. In letzter Sekunde hörte ich das zischen des Pfeils und sprang zurseite und rollte mich ab. Dann rannte ich um die nächste Ecke doch dort stand auch eine Wache der ich dierekt in die Arme lief. Er wollte gerade sein Schwert ziehen da zog ich meine Kapuze runter. Die Wache war ziemlich erstaunt. Dann fragte mich die Wache :"Mylady Antonia was suchen sie noch zu so später Stunde hier draußen". König Thranduil hat doch verboten bei so später Stunde noch rauszugehen". Ich stand einfach nur da und biss auf meine Unterlippe. Ich befürchtete das sie jezt genau das tun was ich vermeiden wollte und zwar das sie mich zu Thranduil bringen. Die Wache nahm mich am Handgelenk und schleifte mich hinter sich her. Thranduil hatte davon anscheinend schon Wind bekommen und saß auf seinem Thron. Als er bemerkte das ich es war entgleisten für einen ganz kurzen Moment seine Gesichtszüge. Doch er fing sich in Sekundenschnelle wieder und stand auf. Er schritt die Treppe hinunter.
Er sah mir tief in die Augen.
"Mylady Antonia was macht ihr den noch zu später Stunde hier ?".
Ich stotterte ein wenig aber schaffte es dennoch zu antworten.
"I Ich muss mich einfach auf den Weg zum Erebor machen"."Ich kann Gina einfach nicht alleine lassen".Thranduil sah mich etwas erzürnt an.
"Ich kann sie nicht gehen lassen"." Es ist zu gefährlich für sie Mylady".Ich:"Nein ist es nicht. Ich werde es schaffen. Ich kann mit Waffen umgehen. Gina braucht mich. Ich werde ihr helfen und es ist mir egal ob ihr mir helft oder nicht.
Dann rannte ich einfach weg.
Ginas Sicht
So standen wir also da. Vor dem Rathaus der Seestadt. Dann hörte ich die Stimme des Bürgermeisters und ich bekam einen kleinen Schreck da ich in Gedanken versunken war. Ich hasste diese Stelle im Film so da ich fand das Bard recht hatte. Eigentlich sollten wir es nichtmal zum Erebos schaffen aber wir mussten. Ich versuchte den Streit zwischen Bard und Thorin auszubleden. Da ich befürchtete wen ich zu viel mitbekomme das ich mich einmische. Dann herrschte Stille. Plötzlich hörte ich den Bürgermeister rumschreien."Wilkommen, Wilkommen und dreimal Wilkommen. Ich dachte mir nur so:"Man kann muss nich gleich übertreiben mit begrüßen".
Danach brachte uns der Bürgermeister ins Rathaus. Ich sah aus dem Fenster. Bard stand immernoch vor dem Rathaus. Er wirkte entäuscht und sauer. Als keiner hinsah rannte ich nach unten. Er sah auf als er mich bemerkte. Ich fühlte mich irgendwie schludig aber was hätte ich tun sollen. Ich wollte mich defenitiv nicht noch unbeliebter bei
Thorin machen als ich es eh schon bin.Ich:"Bard es tut mir leid ich hätte etwas sagen sollen".
Bard:"Nein ist schon in ordnug. Ich glaub Thorin wäre nicht begeistert gewesen wen du etwas gegen seinen Plan gesagt hättest. Ich wette du hättest es bereut".
Ich:"Bard?".
Bard:"Ja".
Ich:"Ich weiß du bist jezt sauer auf die Zwerge aber niemand von ihnen außer Thorin kann etwas dafür. Also Thorin wird Kili nicht erlauben mitzukommen. Versprichst du mir ihn aufzunehmen und zu versorgen wenn er an deiner Tür klopft".
Bei diesen Worten hatte ich tränen in den Augen. Ich glaube Bard merkte wie wichtig mir Kili war und nickte.
Dann umarmte ich ihn kurz und rannte zurück ins Rathaus.
Hope you like!.
Eure Artemis❤
DU LIEST GERADE
In A Different World (Fili,Thranduil Ff)
FanfictionAntonia und Gina sind solange sie denken können beste Freunde und eigentlich ganz normal aber sie lieben filme und am liebsten der hobbit eines Abends gehen sie in die Stadt da kommt ein alter Mann und gibt ihnen zwei Ketten als sie die Ketten umhab...