Das ist unmöglich!!!!!

1K 41 2
                                    

Antonias Sicht

Ich versuchte Ginas Namen zu sagen aber ich glaub es war zu leise und sie konnte es nicht hören. Dann wurde alles schwarz. (30 minuten später) Ich blinzelte, blinzelte und blinzelte aber es war so hell doch als ich mich an das Lich gewöhnt hatte konnte ich etwas erkennen. Doch ich hatte keinen blassen schimmer wo ich war. Ich sag auf die Uhr um wenigstens die Zeit einschätzen zu können aber die Uhr schien wie versteinert. Alles hier kam mit absolut merkwürdig vor. Plötzlich sah ich mich erschroken um doch zum Glück sah ich Gina im nächsten Moment einige meter neben mir liegen. Ich rüttelte an ihr aber sie bewegte sich nicht. War sie etwa.... Oh NEIN!

Ginas Sicht

Etwas rüttelte heftig an mir aber ich murmelte: "Nur noch 5 minuten!!!!". Jemand lachte leise auf. Ich versuchte die Augen zu öffnen aber ich sag nur rot anscheinend war Blut in meinen Augen. Ich tastete über meine Stirn und fühlte einen brennenden schmerz an meiner Stirn. Als ich mich aufsetzte umarmte mich Antonia und flüsterte: " Ich dachte fast du wärst tot". Dabei wischte sie sich eine träne aus dem Augenwinkel. Ich zwinckerte ihr zu und rief mit einer belustigenden Stimme: "So leicht wirst du mich nicht los". Wir fingen an zu lachen aber ich stockte augeblicklich und schaute Antonia an und fragte : Wo sind wir den überhaupt?????????. Antonia zuckte nur mit den Schultern. Wir schauten uns um aber nichts kam uns wirklich bekannt vor. "Kannst du dich an etwas erinnern?" fragte Antonia. Ich konnte mich nur noch an das in der Gasse erinnern mit den Ketten und dem komischen alten Mann. Da vielen mir die Ketten wieder in den Sinn und ich zog sie aus meiner Hosentasche. Antonia tat es mir gleich. Wir betrachteten sie. Aber uns es war nicht aussergewöhnliches an den Ketten. Also legten wir sie uns um. Dann entdeckte Antonia einen kleinen Pfad. Wir folgten ihm. Was wir dann sahen ließ uns inne haalten uns wir sagten wie aus einem Mund : DAS IST UNMÖGLICH!

In A Different World (Fili,Thranduil Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt