Down down down in goblin town

694 29 3
                                    

Antonias Sicht

Wir saßen einfach da und redeten oder aßen irendetwas. Thorin wollte in wenigen Stunden ohne Gandalf aufbrechen. Aber Ich wusste ja das er und im Nebelgebire retten würde. Das machte mir ein bisschen Angst wegen den Steinriesen und den ganzen ekligen Goblins. Ich dachte auch daran was Radagast gesagt hatte bevor er die Warge und die Reiter ablenkte er sagte wir sollen uns in acht vor der Dunkelheit nehmen. Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als eine Elbin mich und Gina in ein Zimmer brachte. Sie bat uns dort zu warten. Nach wenigen Minuten kam Lindir ins Zimmer. Er gab mir einen Bogen und ein Schwert. Gina gab er ein Schwert und mehrere Dolche. Er zwinkerte uns zu und sagte: Für den Notfall. Wir bekamen auch neue Kleidung ( Antonia: Dunkelgrünes Hemd schwarze leder Hose die bis zum Bauchnabel geht. Braune Stiefel bis zu den Knien. Brauner Gürtel mit kleinen Taschen. Handschuhe bis zu denn Ellenbogen die bis zum Handgelenk aus Eisen sind und ein Umhang.) ( Gina: Dunkelgrüner Anzug der braun an der Hüfte ist und braune Ärme und einer Kapuze. Zwei Gürtel die sich überkreuzen wo auch lauter Taschen dran sind. Braune Stiefel bis zu den Oberschenkeln und Handschuhe die nur bis zur Hälfte der Finger gehen.) Wir lächelten und bedankten uns. Dann ging es auch schon los über Stock und Stein. Nun war es soweit. Wir kamen an die stelle die mir Angst machte es hatte schon länger geregnet und es wurde rutschig, ich hatte zwar versucht den regen zu beeinflussen klappte aber nicht so wie ich dachte. Dann merkte ich wie Bilbo abrutschte aber diesesmal konnte ich ihn noch halten bevor er fast runterfiehl. Zum Glück. Dann ging das spektakel auch schon los. Die Steinriesen bewarfen sich mit Steinen.

Ginas Sicht

Ich war so verdammt fasziniert von den Steinriesen und wollte schon fast mit Kili,Fili und Dwalin wetten wer gewinnt. Bis sich dann die Wand an der wir standen bewegte ich bekam einen schock. Dann trennte sich der Boden genau da wo ich stand. Ich sprang auf irgendeine Seite. Ich war aufjedenfall mit Fili auf einer Seite da er sich schützend vor mich stellte. Ich dachte mir nur so : Nice aber mal im ernst ich kann Zaubern. Natürlich war ich auf der Seite die gegen die Wand krachte. Ich schaffte es noch rechtzeitig ein schutzschild zu bilden. Die anderen kamen schnell zu uns gelaufen als der Steinriese endlich den Geist aufgegeben hatte. Da niemand lust hatte das nochmal zu machen gingen wir in eine Höhle. Mir fiehl nicht ein was in der Höhle auf uns wartete. Wir wachten erst auf als Thorin uns anschrie das wir aufstehen sollten. Dann passierte es auch schon und wir brachen ein. Die rutschpartie war ganz lustig aber dann krachten alle aufeinander ich lag unter Fili und Kili. Ich war froh das es nicht Bombur war. Antonia hatte nicht so viel Glück sie landete auf Thorin und schlug ihm ausfersehen den Ellenbogen in die fresse. Dann kamen auch schon die Goblins und rissen uns mit alle außer unseren knuddeligen Hobbit Freund. Als wir vor dem fetten Orkkönig standen fing der erstmmal an zu singen da ich den Text kannte summte ich bein refrain mit. Dann wurden uns die Waffen abgenommen. Die kleinen Dinger fassten einem überall hin als mir einer aan den Arsch fasste schrie ich: Mach das noch einmal und du wirst das bitter bereuen. Dadurch das ich so laut war und Antonia auch anfing leise aufzuschreien bemerkte uns der fette Ork und nahm uns hoch. Er sagte er wolle uns behalten da wir so schön sind und uns heiraten. Ich spuckte ihm nach diesem Satz ins Auge und dann eskalierte er vollkommen und brach mir schon fast die Rippen da er seine Hand fester zusammendrückte. Ich schrie auf mir würde schwarz vor den Augen. Als ich aufwachte hielt mich irgendwer fest #Brautstil. Ich konnte aber nichts richtig erkennen. Da ich zu schwach war.

Antonias Sicht

Ich schrie rum wie verrückt als Gina ohnmächtig wurde. Ich hatte so eine wut auf das fette Ding und dann berührte ich ihn mit meiner Hand und versuchte es zu vereisen. Ich schaffte es. Dann aber kam die Druckwelle von Gandal die alle umhaute. Dann fingen wir an zu kämpfen. Als ich in Filis nähe war rief ich ihm zu: Hilf Gina, bitte. Er nickte. Dann liefen wir los. Ich sah Fili in meinen Augenwinkeln wie er Gina trug. Im nächsten moment stand das fette Ding wieder vor uns aber diesmal machte Gandalf ihn entgültig alle. Dann fiehlen wir die schlucht hinunter. Ich war zum Glück schlau und sprang noch rechtzeitig ab. Die anderen wirde unter Holz und dem Orkkönig begraben. Ich half natürlich Gina und nahm sie Huckepack doch wurde sie mir im nächsten moment von Kili abgenommen der grinsend davon rannte. Neues Spiel wer schafft es als erstes mit Gina aus der Höhle. Und versuchte ihm hinterherzurennen. Dann bemerkte ich den Spalt und erinnerte mich an Bilbo und Gollum. Ich blieb stehen und rief Bilbos Namen. Ich hörte etwas voe mir konnte aber nichts sehen. Als ich erschöpft als letztes aus der Höhle kam zählte Gandalf bereits nach. Bilbo war noch nicht gekommen. Aber ich hoffte das er es noch rechtzeitig schaffte.

HEUTE MAL EIN LÄNGERES KAPITEL DA ICH MORGEN MIT MEINER KLASSE AUF EINEN BERG GEHE UND NICHT WEISS OB ICH DA WLAN HABE.

In A Different World (Fili,Thranduil Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt