24. Ich dachte du vertraust mir!

240 24 1
                                    

Aris stieß ein letztes Mal tief in mich, bevor er sich in mir ergoss. Ich spürte wie die Flüssigkeit in mich strömte und aus meinem Hintern floß.

Ich fühlte mich beschmutzt und dreckig!

Mein Gewimmere und Geschluchze war das Einzige, was den Raum erfüllte. Der Dämon strich mir beruhigend über die Haare und meinte, dass alles gut sei. Was es aber gar nicht war!

Er öffnete die Schleife meiner Augenklappe und sah mir tief in die vertrännten Augen. Hätte er nicht das mit mir gemacht, so hätte ich ihn ganz bestimmt daran gehindert.

,,Deine Augen sind beide so wunderschön, Florian!", flüsterte Aris und strich mir mit seinem Daumen die Tränen weg. Ich wollte seine Hände davonschlagen, doch fand die Kraft nicht dazu. Noch immer wurde mein Glied geblockt, was ziemliche unangenehm war. Aris verwöhnte meine Nippel und küsste mich. Immer mehr kam in mir das Verlangen auf zu kommen, während er meinen Körper stimulierte.

,,Bitte lass mich kommen!", flehte ich ihn an und warf somit meinen kompletten Stolz beiseite. Das Gefühl war so intensiv und unerträglich, dass ich es nicht mehr länger ertragen konnte. Er hatte mich gebrochen! Meine Gedanken drehten sich nur noch um eines. Und zwar endlich erlöst zu werden!

,,Wenn du mich schon so nett darum bittest", meinte Aris und entfernte die Metallstange, die zuvor noch in meiner Urethra gesteckt hatte. Laut stöhnte ich auf und kam. Noch nie fühlte ich mich so befreit und befriedigt wie in diesem Moment. Meine Energie war verbraucht und ich spürte wieder wie erschöpft und müde ich von dieser Tortur war.

Bevor ich jedoch meiner Müdigkeit verfiel, spürte ich einen starken Schmerz. Sofort war ich hell wach und weitete meine Augen.
,,Schlaf nicht ein!", sagte Aris bedrohlich und erst da realisierte ich, dass er mich geschlagen hatte.

Gehorsam nickte ich, da ich nicht noch mehr gequält werden wollte. ,,Wieso ich?", fragte ich total fertig und bekam sogleich eine Antwort:,, Du meinst wieso ich so ein großes Interesse an dir habe?" Ich nickte.

,,Wegen dem hier!", meinte Aris und zeigte auf mein lilanes Auge. Verwirrt und überrascht sah ich ihn an. Er seufzte daraufhin nur und erklärte es mir:,, Dein Vater ist genau wie ich ein Schattendämon gewesen und deine Mutter ist ein Mensch. Demzufolge bist du ein Mischling. Ich habe es sofort an deinem Geruch erkannt!"

Mein Vater soll wie er gewesen sein?! Ein Mörder und Menschenfresser?!
,,Ich weiß, dass du das nicht wahrhaben willst, doch ich sage dir die Wahrheit. Dein Geliebter Leutnant wird es dir ebenfalls bestätigen können!", meinte Aris und spielte dabei mit meinen Haaren.

Wieso hat Kyle mir nichts davon erzählt? Ich dachte er vertraut mir!?
Wieso hat er mich all die Jahre lang belogen?!

SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt