Seine Worte trieben mir die Röte ins Gesicht und während ich sie auf mich wirken ließ, wurde mein Körper stimuliert. Gleichzeitig machte ich mir Gedanken über das Gesagte und musste leider feststellen, dass er recht hatte. Dennoch wollte ich ihm diese Feststellung nicht zeigen.
Ich wollte ihm die Genugtuung nicht gönnen!
,,Wie heißt du eigentlich?", fragte ich ihn, worauf er mich überrascht ansah. ,,Was ist?", zischte ich den Dämon an und erntete ein Kichern seinerseits. ,,Nichts, nichts! Ist schon gut. Niemand zuvor hat mich nach meinem Namen gefragt, weißt du!", erwiderte der Schattendämon und ich glaubte sogar etwas wie Trauer in seinen Augen erkannt zu haben.
Leider weckte dieser Anblick mein Mitleid für den Dämon und ich erkannte das man als Schatten sehr einsam sein muss.
,,Ich heiße Aris", sagte der Schwarzhaarige und strich mir sanft durch meine Haare. Kurz verlor ich mich in seinem schönen Gesicht, doch schnell wanderten meine Gedanken zu einem anderen, wenn auch unwichtigen Thema. ,,Wo sind eigentlich meine Sachen?", fragte ich.
Aris antwortete mir:,, Ich habe sie verbrannt!" ,,Dein altes Leben ist nicht mehr relevant für dich. Du musst daher auch nichts mehr mit diesem zu tun haben, denn ich bin nun an deiner Seite!", meinte Aris und sah mich verliebt und begehrt an.
Warte WAS??? Verliebt!!!!????
Das kann doch nicht wahr sein, oder?Ängstlich stieß ich Aris von mir und schrie:,, Nein, das will ich nicht!"
Die Aura des Dämons veränderte sich augenblicklich. Sie wurde düster und unheimlich.,,Verstehe, dann muss ich doch brutal werden. Schade, ich hatte geglaubt es dir friedlich klar zu machen, aber du willst es ja nicht anders haben. Ich werde es dich verstehen lassen!", meinte Aris und grinste mich diabolisch an.
Sein Grinsen war mir unheimlich, ganz anders als das zuvor.
,,Bitte, ich habe es nicht so gemeint!", fing ich an, wurde jedoch von ihm unterbrochen, als er mich grob am Arm packte und auf das Bett schubste.Aris zog sich sein Hemd und seine Hose aus. Wäre meine Situation anders, würde ich sein Sixpack und heißen Körper bewundern, doch leider war ich durch meine entstandene Furcht vor ihm dazu nicht in der Lage. Ich wusste nicht genau wieso, doch seine Nähe schüchterte mich so ein wie bei keinem anderen. Wahrscheinlich lag dies an seiner plötzlichen Verhaltensänderung.
Ich versuchte ihn mit meinen Füßen zu treffen, doch leider war er schneller, sodass er nun auf meinem Becken saß. Meine Beine waren somit nicht mehr hilfreich, sodass ich mit meinen Fäusten auf ihn los ging.
,,Süß wie du dich aufeinmal so gegen meine Berührungen wehrst. Wo war dein Widerstand denn vor ein paar Minuten?", meinte Aris sadistisch grinsend und befestigte meine Handgelenke rechts und links von meinem Kopf. Nun war ich ihm wehrlos ausgeliefert, weshalb ich ihn nur mit meinen tödlichen Blicken durchbohrte.
,,Genau, dieser Blick gefällt mir. Zeige mir mehr davon!", flüsterte der Dämon und beugte sich zu mir hinunter. Er küsste mich, doch ich wollte ihn auf keinen Fall einfach gewähren lassen. Aus diesem Grund gab ich mir alle Mühe, meinen Mund geschlossen zu halten. Wütend darüber, packte er mir grob in den Schritt.
Vor Schmerz stöhnte ich auf, was Aris sofort ausnutzte und seine Zunge in meine Mundhöhle gleiten ließ. Während er diese um meine kreisen ließ, sah er mir die ganze Zeit tief in die Augen. Als könnte er jede meiner Bewegungen einfangen!
Unser Speichel vermischte sich und lief aus dem Rand meines Mundes. Je mehr er mich berührte, desto mehr spürte ich, dass mein Widerstand zunehmend nachließ. Als ich dies realisierte, biss ich ihm auf die Zunge.
Sofort löste er sich von mir und schaute mich wütend an. Aus seinem Mund floß eine rote Flüssigkeit. Sein Blut! ,,Das wird dir noch sehr leid tun!", schrie er mich an und holte zum Schlag aus. Aus Reflex schloss ich meine Augen.
------------------------------------------
Hey,
Liebe Leser
Ich hoffe, dass euch die Story bisher gefällt. Ich kann es schon mal gleich sagen. Es wird nur 26 Kapitel geben. ^-^ ich weiß, manche hätten mehr gewünscht/erwartet, aber ich finde, dass es genau passt.
DU LIEST GERADE
Schatten
Fantasi"Schatten Heimlich und leise In Dunkelheit gehüllt Kriechend Die Wände entlang Niemand hört sie Sieht sie Versteht sie Ein Geheimnis Ein einziges Ziel Ihr Körper so lang und schlank Wie Gebäude? Oder eher wie eine Schlange? Eingehüllt in schwarzen...