Prolog: Die Langeweile des Ozeans

4.8K 144 17
                                    


Isabella pov.:

Ich stand auf einem Schiff und sah die untergehende Sonne an.
Zwei Hände legten sich an meine Taille und zarte Lippen küssten meine Wange.Ich lächelte und wollte mich umdrehen,doch ich wurde plötzlich von Händen ins Meer gezogen,ich schrie und wehrte mich,doch sie zogen immer weiter.
Immer weiter und immer weiter in ein dunkles Loch,dort wartete ein Krake auf mich,ich schrie und schrie,doch niemand schien mich zu hören.
Der Krake sprach:"Isabella?Bella-Schatz,wach auf!"Ich wand mich hin und her "Bella!Aufstehen"

Ich schreckte hoch.
Vor mir schwamm meine Mutter und sah mich besorgt an:"Ist alles in Ordnung?"

Ich atmete laut aus und antwortete:"Ja,alles gut,danke."

"Kommst du dann zum Frühstück?Marie und Oma warten schon auf dich."

"Oke,danke Mama " murmelte ich.

Damit schwamm meine Mutter aus meinem Zimmer.
Ich stand sofort auf,schwamm zu meinem Schminktisch und sah mich an:Blasse Haut,blaue Augen,rote Lippen.
Meine langen braunen Haare fielen mir über die Schultern und ich fing an sie mir zu kämmen.

Als ich damit fertig war schwamm ich nach unten,wo Mutter,Oma und meine kleine Schwester Marie schon auf mich warteten.

Ich wurde mit einem dreistimmigen "Guten morgen Bella!" begrüßt und setzte mich um zu frühstücken.

Danach schwamm ich spazieren.
Ich dachte über mein Leben nach:Sicher,Wundevoll,Traumhaft,total langweilig.

Freiheit hat man hier unten nicht,hier gibt es nur Meerjungfrauen und Nymphen.

Freiheit,das war das was ich wollte...
Aber hier ist das nicht möglich und nach oben dürfen die jungen Nymphen,wie ich, noch nicht.

Über der Wasseroberfläche ,so sagen Oma und Mama,lauern die schlimmsten Gefahren.
Alle fürchten sich nach oben zu schwimmen,außer den älteren.

Mit 25 wird das erste Mal zur Oberfläche geschwommen aber Ich war erst 20,das heißt noch fünf Jahre!

Wie soll ich das denn noch so lange hier unten aushalten?!
Ganz einfach:Garnicht!

-------------------------------------------

Meine zweite Geschichte!
Wenn ihr Verbesserungen habt ,in die Kommentare!

Eure July

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt