Kapitel 27:War es nur ein Traum

1.6K 85 7
                                    

Isabella pov.:

Ein lauwarmer Wind wehte mir um die Nase,während ich das Gekreische der Möwen hörte.
Ich genoss den Moment,als plötzlich das Holz unter mir vibrierte.
"Der Krake!"schrie jemand an Deck der Black pearl.
Die Mannschaft brach in Panik aus und
rannte an Deck umher.
Gibbs rannte von rechts nach links,Marty und Cotton versuchten,das Steuer zu richten und den Kurs zu halten.
Da sah ich eine Gestalt mit einer zierlichen Figur durch die Menge an aufgescheuchten Piraten wuseln.
'Elisabeth...'

Sofort schreckte ich hoch.
Was war das?Ein Traum oder eine Vision?
Warum war Elisabeth auf der Pearl und was war 'Der Krake'?

Langsam schüttelte ich den Kopf und schwang beide Beine aus dem knorrigen Holzbett.

Ich hatte immernoch das Hemd an und beschloss,einfach meine Breeches und meine Stiefel anzuziehen.
Meine Haare fielen lockig über meine Schultern und ich zog mir mit den Fingern einen Seitenscheitel.

So zog ich dann die Tür auf und marschierte schnurstracks zu 'Rezeption',wenn man den Tresen in der Eingangshalle so nennen konnte.

Dort fragte ich dann den netten Besitzer des Hotels,wo Jack's Zimmer war.
Ich wusste nicht,warum ich das noch nicht in Erfahrung gebracht hatte,deshalb beschloss ich diese Angelenheit jetzt zu klären.

Ich wollte Jack sagen,dass ich nicht mitkommen werde,zur Befreiung der Sklaven in Indien.
Ich werde ihm den wahren Grund nicht sagen können...
Außerdem wollte ich ihn nach meinem Traum fragen.
Er tauchte nicht darin auf...
Aber es war die Black Pearl und er war ihr Captain.

So gab der freundliche Hotelbesitzer mir die Auskunft:
"Sparrow?Der ist in Zimmer 367."
Ich bedankte mich und machte mich sofort auf den Weg zu Jack.

Wenige Augenblicke später kam ich dort an und klopfte sogleich an die Tür.
Sofort wurde die Tür aufgerissen und ein erfreut grinsender Jack tauchte in meinem Blickfeld auf.

"Bella,Liebes!Was machst du denn hier?"
"Guten Morgen,Captain Jack.Kann ich reinkommen?"fragte ich freundlich lächelnd und er machte eine einladene Geste.
Ich trat einen Schritt in das Zimmer und betrachtete es:Eigentlich sah es genauso wie mein Zimmer aus,nur,dass es größer war und noch ein Sofa darin hatte,auf welches ich mich sogleich setzte.

"Und Schätzchen?Was betrübt dich?"fragte Jack.

"Also...Ich wollte dich fragten...
Was hattest du mit dem Kraken zu tun?"kam ich gleich zur Sache.

Sofort versteinerte sich sein Gesichtsausdruck.

"Woher weißt du davon?"fragte er.
"Nicht so wichtig...Erzähl schon!"

Er hob eine Augenbraue,begann dann aber:

"Alles fing an,als ich noch ein junger Bursche war.
Ich war schon damals Captain der Pearl,verlor sie aber in einem Gefecht.
Ich trauerte ihr hinterher und dann ging ich einen Pakt mit dem Teufel ein.
Er holte mir die Pearl aus der Tiefe und ich war für mehr oder weniger 13 Jahre ihr Captain."

Verwirrt rümpfte ich die Nase und wuschelte mir einmal durch die Haare.
"Was war die Abmachung?"

Jsck schluckte einmal:"Er holte mir die Pearl aus der Tiefe und ich darf 13 Jahre ihr Captain sein...Und dafür bekommt er meine Seele..."

Erschrocken sprang ich auf und wollte etwas sagen,doch Jack zog mich zurück auf das Sofa.

"Hör mir erst mal zu,bevor du dich aufregst..."

-------------------------------------------

Wie lang soll ich die Geschichte schreiben?
Also eher mehr Details und länger,oder schneller und kürzer?

Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt