Jack pov.:
"Sie...haben es niedergebrannt..."flüsterte Thera und schaute dabei auf den Boden
"Was?"fragte ich mit zusammengekniffenen Augen.
"Banditen,sie kamen und haben alles gestohlen,was mir lieb war,aber damit nicht genug...Sie haben unsere Tanten und Onkel umgebracht ...und...und..."jetzt kamen ihr die Tränen und sie schaute mich direkt an "...und ich...ich konnte nichts tun...ich bin ...geflohen und habe...ALLE im Stich gelassen! "
Nun fing sie komplett an zu weinen.Ich schloss sie in meine Arme und schaute zu Dad.
Er schaute mich traurig an und nickte stumm."Pshhh,Thera...Alles wird gut...Du kannst da nichts für.Wenn du da gewesen wärst hätten sie dich wahrscheinlich auch noch umgebracht!"flüsterte ich Thera ins Ohr.
Langsam beruhigte sie sich und hörte auf zu schluchzen.
Ich löste mich von Thera und sah sie an.
"Es geht wieder,danke Jack."murmelte sie.
"Wie bist du hier her gekommen?"fragte ich nun vorsichtig.
"Naja,ich habe mich irgendwie mit meinem Dolch durchgeschlagen und bin auf Handelsschiffen übergesegelt.In Tortuga habe ich mich nach Teague und Jack Sparrow durchgefragt und bin an einen Mann mit Holzbein geraten,der mir gesagt hat,dass Captain Teague auch auf Tortuga ist.
Im Haven hab ich dann die Mysty Lady gesehen."Thera-Kind,manchmal bist du um einiges schlauer und geschickter als dein Bruder es jemals war!"sagte mein Vater und bedachte mich mit einem schiefen Blick.
Ich schnaubte laut:"Musst grade du sagen..."
"Was soll das denn heißen?!"mein Vater sah mich streng an.
"Das soll heißen,dass Männer fortgeschrittenen Alters oft ein wenig mehr Gehirnzellen verlieren als gewöhnlich."antwortete ich gelassen.
Meine Schwester feixte.
"Bursche,irgendwann wird dir irgendjemand hinterrücks ein Säbel in den Rücken rammen,dann sehen wir mal,wer Gehirnzellen verliert!"Jetzt konnte Thera sich nicht mehr halten und prustete los,Ich gucke Teague an und fange auch an zu lachen.
Schnell wurde Dad wieder ernst:"Kinder,ich habe etwas wichtiges mit euch zu bereden...
-------------------------------------------
Wenn ich Teague schreibe,dann meine ich Jack's Vater,ja?
Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...