Isabella pov.:
Sofort war ich hellwach und schlich zu meinem Waffengürtel.
Daraus nahm ich dann einen Degen und eine Pistole und tapste zur Tür.Endlich nahm ich meinen Mut zusammen und schlug die Tür mit einem Stoß auf.
Sofort zog ich meine Pistole und streckte den Kopf langsam aus der Tür und blickte auf den Flur,doch da war...Neimand?
Nein,nein,nein...Da war jemand,ganz sicher!
Ich hörte schnelles Trampeln im Stockwerk über mir,dem 4.Stockwerk.
Dort wo Elisabeth und der kleine William sind.
Sofort rannte ich los.
Die Treppen hoch und schon stand ich vor der Tür,hinter welcher leise geredet wurde.Ich hielt mein Ohr gegen die Tür und lauschte:
Eine weibliche Stimme,wohl die von Elisabeth, flehte:"Okay!Ich...erfülle eure Forderungen!Aber lasst Bitte William frei!"Ein böses Lachen hallte durch die Tür.
"Oh Nein!"flüsterte ich.
Plötzlich ging die Tür auf und ich wurde grob gepackt und hineingezogen.
"Soso...Die Kleine von Jack Sparrow...Na,süße?Hast du gelauscht?"fragte ein mir bekanntes Gesicht schadenfroh.
Er hatte William zu Elisabeth gegeben und mich an die Wand gedrückt.
Geschickt nahm er mir meine Waffen ab und schmiss sie ins Schlafzimmer.
Seine Hände lagen an meinen Oberarmen.
"Es tut mir ja leid,aber ich muss dich mitnehmen,kleines...
Du bist ein gutes Druckmittel!"sagte er gespielt traurig."Pha..."sagte ich nur abwertend und schaute zur Seite.
Und schon hörte ich einen lauten Knall und spürte den Schmerz in meiner Wange.
Hat er mich gerade geschlagen?!
Meine Hand fasste automatisch an diese Stelle und ich starrte ihn nur entgeistert an.
Er grinste mich an,bevor er sich abwand und zu Elisabeth schaute.
"Lass sie gehen!"schrie diese.
"Tja,dann solltet ihr meine Bedingungen erfüllen..."meinte der Piratenfürst des Mittelmeers nur unberührt.Elisabeth schaute auf den Boden und betrachtete diesen ein Weile.
Schließlich sagte sie trotzig:"Na gut,morgen sage ich die Befreiungsaktion ab,aber lasst sie frei!Sofort!"
Der dunkelhäutige Mann lachte nur:"Nein sie kommt für den Moment frei ,wenn meine Bedingungen nicht erfüllt werden,hole ich mir Sparrow's Schoßhüdchen UND das Kind!
Elisabeth nickte langsam.
Nun mischte ich mich ein:"Warum wollt ihr den Angriff auf die Sklavenhändler eigentlich unbedingt verhindern?!"
Wieder schlug er mir ins Gesicht.
"Du sprichst nur,wenn du gefragt wirst,klar?!"schrie er mich an.Trotzig schaute ich zur Seite.
Nun nahm er mich an der Hand und schubste mich unsanft zu Elisabeth.
Diese schaute meine Wange besorgt an:"Alles in Ordnung?"
"Naja,ich wäre fast entführt worden und wurde geschlagen,aber sonst ist alles gut!"antwortete ich leise sarkastisch.
Dafür erntete ich einen genervten Blick von ihr.
Der dunkelhäutige Mann war inzwischen durch die Tür verschwunden.
Ich schaute Elisabeth an und fragte leise:"Was machst du jetzt?"
Sie seufzte:"Naja,ich werde den Angriff absagen!"
Ich starrte sie nun entschlossen an und sagte dann entschieden:"Nein,du musst den Angriff starten!
Wir können nicht das Leben von vielen für meines riskieren..."Sie schaute mir in die Augen und antwortete:"Nein,ich...werde den Angriff absagen!"
Langsam schüttelte ich den Kopf:"Das darfst du nicht...Mach es für Thera!"
Langsam nickte sie.
Ich drehte mich nun zur Tür und verschwand durch diese mit einem:"Gute Nacht Elisabeth,William..."
Zwar versuchte ich,zu schlafen,aber ich war zu aufgebracht.
Stell dir vor,du weißt,dass du morgen entführt wirst und damit als Druckmittel benutzt wirst.
Wer könnte da schon schlafen?
Unruhig wälzte ich mich im Bett hin und her und schloss schließlich doch meine Augen.
Vielleicht verhindert Elisabeth ja auch, dass ich entführt werde...
Aber lieber werde ich gequält,als so viele anderen Menschen,welche als Sklaven gekauft und verkauft werden...
Mal schauen,was der morgige Tag bringen wird..Und mit diesem Gedanken schlief ich ein.
-------------------------------------------
Es ist jetzt lange kein Kapitel mehr gekommen,aber eben habe ich gesehen,dass wir die 1k Reads geknackt haben und da dachte ich:"Hey,mal n neues Kapitel wär auch nich schlecht!"!
Ich hoffe ihr lest meine Geschichte auch weiter und danke für alles!♡Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡ !
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...