Die Kastanienbraunhaarige Frau,welche bisher noch nichts gesagt hatte,hatte die Pistole in die Luft gehalten und abgedrückt.
Alle Blicke lagen auf ihr."Mann,es sind Leute in Gefahr und ihr prügelt euch hier?!"schrie sie die Piraten an.
Barbossa,welcher immernoch neben ihr stand meinte nur gelangweilt:
"Wenn sich doch alle so uneinig sind,entscheidet ihr doch,Misses Swann."Sie überlegte kurz aber sagte dann:
"In Ordnung..."
Sie legte eine kurze Pause ein.
"Als König der Bruderschaft bestimme ich,dass wir für die Unschuldigen kämpfen werden!Wir werden sie aus der Sklaverei befreien!"entschied sie mit lauter Stimme.Anscheinend war ein Piratenfürst nicht ganz zufrieden.
Er sprang auf und rief:"Ach,das ist doch der reinste..."Er wurde von Jack unterbrochen:"Soll das heißen,dass du den Kodex nicht befolgst?"
Abrupt verstummte die Gitarre und die zusammengekniffenen Augen des Teague starrten den Mann bedrohlich an.
Dieser starrte Teag ängstlich an und
setzte sich sofort wieder.Nach ein paar weiteren Augenblicken des bösen Starrens ergriff der König der Bruderschaft wieder das Wort:
"Gut,nachdem das geklärt ist:Wir werden morgen bei Sonnenuntergang mit der erneuten Abstimmung beginnen ."
Ein zustimmendes Gemurmel ertönte.
Die Piratenfürstin drehte sich zu uns um:"Kommst du heute abend noch mal mit deiner Schwester?Ich muss noch Vorbereitungen für morgen treffen."
Diese Frage war wohl an Jack gerichtet.
"Wie ihr wünscht,sehr geehrter König."antwortete Jack grinsend mit einer tiefen Verbeugung.
Ich lachte leise und zog damit ungewollt die Aufmerksamkeit auf mich.
Der König der Bruderschaft lächelte mich freundlich an und fragte:"Und du bist...?"
Ich wollte mich gerade Vorstellen,da antwortete Jack schon für mich:
"Also das ist die Liebe Isabella.
Sie ist von weit..."Ich unterbrach ihn:"Ich kann das auch alleine!"
"Aye,Liebes,das weiß ich doch.Ich kenne dich doch."flüsterte Jack verführerisch.
Ich verdrehte die Augen aber stellte mich dann nochmal vor :
"Also nochmal:Hallo,ich heiße Isabella Robinson aber nenn mich ruhig Bella,ja?"
Sie nickte glücklich.
"Ich bin Elisabeth Swan,da kannst mich Elisabeth nennen."stellte sie sich nun auch vor.
"Jacky,wenn du noch mal so einen Kommentar abgibst,Köpfe ich dich!"
drohte Teag,welcher mittlerweile zu uns getreten war.Jack verdrehte nur die Augen.
"Das macht man heutzutage so..."murmelte er.
Teague zog scharf die Luft ein:"Willst du etwa sagen,dass ich alt bin?!"
Oh nein,nicht schon wieder....
Ich wand mich Elisabeth zu:"Wo wohnst du eigentlich?"
Sie sah mich an:"Im Hotel in der Stadt,wo sonst?"
"Achso,ich dachte du wohnst auf deinem Schiff..."sagte ich.
"Nein,Nein...Mein Sohn ist ja noch im Hotel."erklärte sie.
Ich zog die Augenbrauen hoch:"Du hast einen Sohn?"
Jetzt strahlten ihre Augen.
-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
Fiksi PenggemarIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...