Jack pov.:
Da hielt ich sie in der Hand: Die Black Pearl - in einer Flasche.
Was macht die Pearl noch mal in der Flsche?!Ach ja,der Hundesohn von Pirat
-Blackbeard-
meinte die Pearl in eine Flasche stecken müssen,als Trophäe!Pha!Eine Trophäe!Die Pearl!
Ich stand also am Strand der Quelle und starrte die Flasche an.
Gibbs stand schweigend neben mir und starrte mich mit wettergegerbtem Gesicht an.
"Mr.Gibbs!"rief ich dann aus.
"Aye,Captain? "fragte Gibbs.
Ich sah ihn an und sagte :"Wie bekommen wir die Pearl aus der Flasche?"
"Äääh..."
"Mr.Gibbs,ich habe die Lösung:Wir machen aus der Flasche eine Flaschenpost!"meine Idee war spitze!"Bist du sicher,Captain?"fragte Gibbs misstrauisch.
"Ich bin immer sicher,klar soweit?"antwortete ich ihm.
"Eh,in Orndnung,Jack..."
Ich nahm die Flasche mit der Pearl und ging vorsichtig zum Meer.
Dort setzte ich die Flasche vorsichtig ins Meer und sie trieb davon."Na toll,jetzt sitzen wir auf dieser Insel UND haben kein Schiff mehr" kommentierte Gibbs trocken.
"Nein,warte..."merkte ich an.
Da fing die See auch schon an zu beben und ein Schiff tauchte aus den Wellen.
Aber nicht die Flying Dutchman sondern schwarze Segel tauchten aus der See auf.
Die Black Pearl ,endlich nicht mehr in der Flasche,ragte aus dem Wasser ."Die Pearl"flüsterte ich ehrfürchtig.
Ich fing an zu grinsen.Gibbs fragte:"Tortuga?"
"Tortuga!"Als wir an Bord waren setzte Mr. Gibbs direkten Kurs auf Tortuga und so waren wir am Ende des Tages dort.
Abends:
Als wir in Tortuga ankamen roch es vertraut nach Tortuga-Alkohol,Rauch von Pistolen und Zigaretten.Überall saßen Frauen und Männer,die sich gegenseitig anschmachteten.
Gibbs und ich machten uns nach ein oder zwei Ohrfeigen auf den Weg zu unserem Stammlokal.
Ich bestellte Rum für Gibbs und mich als eine vertraute Stimme neben mir sagte:"Na,Jackie?"
Ich drehte mich abrupt um.
-------------------------------------------
Jetzt werden ein paar Kapitel aus der Sicht von Captain Jack Sparrow kommen,damit die Story klar wird.
Hoffe es gefällt euch♡
Eure July♡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanficIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...