Kapitel 13: Der hohe Rat wurde einberufen,das Lied wurde gesungen!

2.4K 95 0
                                    


Isabella's pov.:
Nachmittags legte auch die Mysty Lady an und an den Beiden Schiffen wurden Planken zum heruntergehen ausgelegt.

Ich stand an der Reling und starrte interessiert auf die Planke des Schiffes.
Wie sieht Captain Teague wohl aus?

Da!Ein Mädchen kam die Planke hinunter.
Sie hatte schwarze Haare,die etwas über die Brust gingen.
Das Mädchen war sehr schlank und hatte merkwürdige Kleidung an.
In irgendwen erinnert sie mich doch...Aber an wen?!

Sie bewegte sich anmutig die Planke hinunter und als sie unten war sah sie sich erst um und sah dann erwartend die Planke hinauf.

Dort erschien ein Mann,der aussah,wie Jack?!
Ein wenig in die Jahre gekommener und an Stelle eines blauen Gehrocks ein roter,aber sonst gleich.

Das muss Captain Teague sein!
dachte ich.

Er schritt die Planke hinunter und sah die Pearl an.
Das Mädchen redete auf ihn ein er verdrehte die Augen.

Ich folgte dem Blick des älteren Piraten und sah einen Jack,der mich interessiert musterte.

"Kommst du,Liebes?"grinste er.
"Was?Ich soll mitkommen?"fragte ich erschrocken.
"Ja,wir werden eine Zeit hierbleiben,der hohe Rat kann sich so schlecht entscheiden."seufzte er.

Ich nickte.
Der Captain der Black Pearl torkelte die Planke hinunter und sah mich dann erwartend an.

Ich guckte hilflos zu ihm hinunter.
Ich hatte ein Bodenlanges Kleid an UND konnte nicht gut laufen.

Jack verstand endlich,was mein Problem war:"Oh,warte ich helfe dir,Liebes!"

Er eilte die Planke hinauf,legte eine seiner Hände in meine und die andere an meine Taille.

Rückwärts balancierte er die Planke hinunter,immer darauf bedacht,mich nicht fallen zu lassen.

Als wir unten angekommen waren hauchte ich ein "Danke" in seine Richtung.

Er lächelte mich an,bevor er zu den Beiden Personen,die von der Mysty Lady gekommen sind, ging.

Ich folgte ihm zögerlich.

-------------------------------------------

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt