Jack's pov:
"...Also:Jedenfalls bin ich dann auch ein paar Jahre Captain gewesen,bis der Hundesohn Barbossa ganz gemein gegen mich gemäutert hat."sagte ich und zog dabei einen gespielten Schmollmund,was Bella zum Kichern brachte.
Als ich weiter erzählte,setzte sie einen gespannten Gesichtsausdruck auf:
"Dann hab ich mir die Pearl nach 8 Jahren wiedergeholt und nach einem weiteren Jahr kam der Geister Captain-Idiot Davy Jones und wollte meine Seele haben.
100 Jahre an Bord seinem Schiff,der Flying Dutchman...Aber natürlich hat er nicht bekommen,was er wollte.
Ich meine:Wer bin ich?"
Bella verdrehte die Augen.
"Captain Jack Sparrow und jetzt erzähl weiter!"forderte Bella ungestüm.
Kurz sah ich sie empört an,tat dann aber wie mir befohlen.
"Ist ja gut.Jedenfalls wollte Davy Jones mir dann sein Haustierchen auf den Hals hetzten.Fast hätte-"
Ich wurde unterbrochen,als Bella anfing,laut loszulachen.
"Du...Hast dich von einem Haustierchen gefürchtet?!"lachte sie mich aus.
"Liebes...Schön wärs.
Das Haustier..."Ich beugte mich zu mittlerweile verstummten Bella,"...war ein Ungeheuer,welches jeder Seemann fürchtet.
Es reißt Schiffe mit nur drei Armen in die Tiefe,verschlingt Männer und tötet alles,was ihm in den Weg kommt.
Es ist der Krake."
Ernst blickte ich in ihr mittlerweile kreidebleich gewordenes Gesicht.
"Der...Krake?"
Langsam nickte ich.
"Was hast du getan?"fragte sie leise mit ihrer lieblichen Stimme.
Ich setzte mich wieder normal hin.
"Ich habe ihn natürlich besiegt.
Ich meine:
Ich bin Captain Jack Sparrow!"
Zuckte ich mit den Schultern.
Ich konnte ihr nicht sagen,dass Elisabeth mich dem Kraken zum Fraß vorgeworfen hatte.
Bella würde ihr das nie verzeihen.
Ich mag es nicht,wenn ihr wunderhübsches Gesicht einen sauren Gesichtsausdruck annimmt.
Das passt nicht zu ihr...Was denke ich hier gerade eighentlich?!
"Hast du ihn umgebracht?"fragte sie und schaute mich an.
"Äääh...Wenn ich jetzt 'Ja' sage,hasst du mich dann?"grinste ich unsicher.
"Nein...Vielleicht...nur ein bisschen..."lachte Bella jetzt auch."Dann ist ja gut!"grinste ich.
"Danke,Jack."sagte Bella leise,doch so laut,dass ich es hörte."Wofür,Liebes?"fragte ich mit schiefgelegtem Kopf.
"Für alles.Das Leben hier oben ist so viel schöner,als da unten."sie deutete auf den Boden."Willst du zurück?"fragte ich leise.
"Ich...weiß es nicht.Aber ich denke schon.Meine Familie macht sich sicher große Sorgen."antwortete sie ebenso leise und murmelte etwas,was ich nicht verstand."Gut, dann finden wir den Schatz der Meeresnymphen und verwandeln dich zurück!"fasste ich den Entschluss,obwohl ich verdammt traurig war,dass sie weg sein würde.
Sie hingegen stand auf und ging zur Tür.
Ich ging hinterher.
Bella öffnete die Tür,doch bevor sie rausging drehte sie sich noch einmal um und schlang ihre dünnen Arme um mich.
Natürlich tat ich es ihr gleich,doch viel zu schnell löste sie sich von mir und ging den Gang entlang.Isabella pov.:
Ich hatte es nicht übers Herz gebtacht,ihm zu erzählen,dass ich nicht mitkommen würde.
Ich konnte es einfach nicht.Schnell machte ich mich auf den Weg zu Elisabeth's Zimmer,schließlich hatten wir noch eine Menge zu besprechen.
Die Versammlung war schon heute abend....-------------------------------------------
Hey,Leute!
Ich wollte mal kurz Danke an alle meine Leser sagen.
Es ist so krass,das 'Das Geheimnis der Meeresnymphen' jetzt schon 3k Reads hat!
Also Danke,Danke,Danke!:)
Ihr seid die besten!Eure July♡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...