Isabella pov.:Der Captain der Black Pearl sah mich erwartend an.
"Ich bin eine...Meeresnymphe.
Deswegen brauchte Barbossa mich."
sagte ich leise und schaute auf den Boden."Das ist sehr interessant,wirklich sehr interessant ..."sagte Jack und strich sich mit einer Hand über das Kinn.
Plötzlich unterbrach er seine Streichbewegung:"Aber...warum tötest du mich und meine Crew nicht?"
Ich sah auf."Naja,willst du meine Tränen?"fragte ich nun.
"Nein,wieso?"antwortete Jack irritiert.
"Na also."meinte ich schulterzuckend.
"Wir fressen nur die Männer,die hinter unseren Tränen her sind,und das bist du nicht.""Interessant..."sagte Jack nun wieder und fuhr mit der Streichbewegung am Kinn fort.
"Und jetzt meine Frage!"sagte ich schnell.
Er sah mich an:"Achso,ja,also:Mein Vater,Captain Teague ist der Hüter des Kodex' aber auch ein Pirat durch und durch,also sag niemals etwas gegen den Kodex.Er war mal der Piratenfürst der Karibik,bevor er den Titel abgegeben hat.
Sein Schiff,welches du sicher schon bemerkt hast,ist die Mysty Lady."erklärte er."Was ist ein "Kodex"?fragte ich.
"Regeln..."antwortete er.
Ich sah ihn schief an.Mr.Gibbs kam zu uns:"Captain,Land in Sicht!"sagte er und flüsterte Jack noch etwas unverständliches ins Ohr.
Jack nickte Josh nur zu.Ich beschloss unter Deck,auf den Kapitänsbalkon zu gehen,doch auf dem Weg dahin wurde ich von...Ich glaube Rhagetti aufgehalten und ich half ihm,sein Auge wiederzufinden.
Kurz darauf legten wir vor einer Insel die ich aus Erzählungen von Oma als Schiffbruchinsel erkannte.
"Jaaack?!"schrie ich.
"Ja,Liebes?"sagte er mit unschuldiger Miene.
"Wieso fahren wir Shipwreckisland?!zur Isla Fundes geht es nach WESTEN!"Jack schnaubte.
"Ich muss zum hohen Rat der Bruderschaft,er wurde einberufen.""Hättest du mir das nicht eher sagen können?"fragte ich nun.
Er fing an zu grinsen und sagte verführerisch:"Aber Liebes,wohin wärst du dann gegangen?
-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...