Isabella pov.:Am nächsten Morgen :
Ich wurde vom ersten Sonnenstrahl geweckt und musste ersteinmal realisieren,wo ich bin.
Langsam stand ich auf und sah an mir herunter.
Gestern Abend hatte ich es nur noch geschafft,mein Kleid auszuziehen und mir ein Hemd anzuziehen,welches im Schrank hing und bin dann todmüde ins Bett gefallen.Erst jetzt fiel mir auf,dass das Zimmer sehr hübsch eingerichtet war:Rote Vorhänge,gelbe Wände und Dunkle Möbel.
Ich zog mich an und meine Haare fielen Lockig über meine Schultern,doch etwas störte mich und jetzt fiel mir auf,was es war:
Eine Frau auf einer Piraten Insel in einer Piratenstadt sollte etwas zum verteidigen dabei haben!Ich brauche
ein Schwert!Ich wusste zwar nicht Wie ich es mir kaufen konnte,ohne Geld,aber ich schaffe das schon!Ein paar Minuten später ging ich auf den Flur,um das Zimmer von Jack zu suchen.
Aber hier gab es so viele Zimmer,so komme ich nicht weit...Und so ging ich nach unten,um zu sehen,ob Jack vielleicht dort war.
Ich hatte ihn seid gestern nicht mehr gesehen und viell...
"Guten Morgen, Liebes!"hauchte Jack in mein Ohr.
Ich fuhr mit leisem Aufschrei herum.
"Warum den so schreckhaft,Liebes?"grinste Jack.
Bevor ich etwas erwidern konnte,hallte eine andere Stimme durch den Raum:"Hallo,Jack,lange nicht gesehen!"
Jack und ich knirschten beide mit den Zähnen:"Barbossa!"
Grinsend kam er auf uns zu.
Er hatte ein ausgebleichtes ,vielleicht mal weißes Hemd an,einen großen Hut mit Feder,Dunkelbraune Stiefel und beige Breeches.
Dazu trug er einen mittelblauen Gehrock und einen Braunen Gürtel.
Sein Holzbein klackerte über den Boden,als er zu uns kam.
Ich sah ihn angewidert an,doch er beachtete mich gar nicht und sagte spöttisch:"Gut siehst du aus,Jack."
"Das kann ich nur zurückgeben."antwortete Jack mit Sarkasmus in der Stimme.
Barbossa sah ihn grinsend an und Jack verzog schief das Gesicht.
Dann bemerkte er mich:"Ach Schätzchen,schön dass wir uns schon wiedersehen!"sagte er dreckig grinsend.
-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
Fiksi PenggemarIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...