Isabella pov.:Der Mann,welcher anscheinend "Jack" hieß grinste mich an.
"Äääh...Ich...Ich.."stammelte ich.
Langsam bewegte die Hand des Captains sich auf meinen Hut zu,nahm ihn und zog mir meinen Hut vom Kopf.
Dabei löste sich mein Zopf und meine langen braunen Haare fielen über meine Schultern.
Ich blickte in die schokoladenbraunen Augen meines Gegenübers.Erstaunlicher Weise sah ich in ihnen keinen Funken Ärger darüber,dass ich als blinder Passagier auf sein Schiff gegangen bin.
"Du musst keine Angst haben,ich bin nicht böse auf dich und ich werde dich auch nicht über die Planke schicken."versicherte er mir.
Ich lächelte ihn unsicher an:"In Ordnung."
"Dürfte ich ihren Namen erfahren?"fragte er nun.
"Isabella Robinson.Und sie?"
antwortete ich."Captain Jack Sparrow,Captain der Black Pearl."
"Sehr erfreut,Captain Sparrow."
"Bitte nennt mich Jack."meinte er."Bella " lächelte ich.
Er nickte mir zu.Nach einer Weile feixte er:
"Liebes,diese Kleidung schmeichelt euch nicht,es sollte ein Kleid sein,oder nichts.
Zu eurem Glück habe ich ein Kleid in meiner Kajüte.
Wenn ihr mir folgen wollt?"Ich nickte und lief ihm in in die Kapitänskajüte nach.
Dort angekommen gab er mir ein Nachtblaues Kleid mit goldenen Verzierungen.Es ging bis zum Boden.
"Wo habt ihr das her?"fragte ich erstaunt.
"Singapur..."antwortete er Schulterzuckend.
"Gefällt es euch?"fragte ich als ich es angezogen hatte.
Er drehte sich zu mir:"Du siehst bezaubernd aus!"
Ich wurde ein wenig rot:"Danke."Er lächelte mich an und ging dann aus der Kajüte,ich ging ihm nach.
Er rief:"MR.GIBBS!"Jack lief auf die Brücke und sah auf die Karte.
"An der nächsten Insel halten wir an!Ich muss etwas mit Vater und Ms.Isabella besprechen.""In Ornung,Ich sage Teague bescheid."sagte der grauhaarige Mann,den ich als Mr.Gibbs kennengelernt hatte.
Hinter uns fuhr schon seit Tagen ein weißes Schiff,welches anscheinend Jack's Vater,Captain Teague gehörte.
"Du,Jack?"fragte ich ihn,"Wie heißt das Schiff deines Vaters?"
Er grinste mich an:"Was bekomme ich,wenn ich es dir sage?"
Ich spielte sein Spiel mit:"Hmmm...Lass mich überlegen...
Eine Frage!"Er legte seine Hand an sein Kinn:"Einverstanden."
"Also?Deine Frage?"
Er sagte:"Was bist du?"
Ich atmete tief ein:
-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...