Isabella pov.:
"Ist Jack eigentlich auch da?"fragte ich Captain Teague als wir uns dem Ausgang der Pension näherten.
"Hmm."Teague gab einen bestätigenden Laut von sich.
"Schließlich ist er einer der neun Piratenfürsten!"Ich blieb mitten in der Tür stehen und sah Teag verwundert an.
"Jack?Jack Sparrow?!"hakte ich noch einmal nach.
Teague,der jetzt auch endlich bemerkt hat,dass ich stehen geblieben bin sah mich amüsiert an.
"Jaja,Jackie ist Piratenfürst der Karibischen See.
Deshalb ist er in diesen Gewässern auch so gefürchtet."grinste Teague und setzte sich wieder in Bewegung.Warum hat Jack nichts gesagt?!
Er meinte sein Vater...Aaah...Langsam beginne ich zu verstehen.
Schnell folgte ich Teague
"Dann hast du den Titel des Piratenfürsten an Jack weitergegeben,oder?"fragte ich.
"Aye,genau das habe ich gemacht,aber woher weiß ein Mädchen vom Grund des Meeres,dass ich mal einer der Piratenfürsten war?"
Sichtlich verwirrt schaute er mich an."Naja,Jack hat mir auf der Pearl etwas von dir erzählt,wie du sicher schon weißt und dort sagte er mir,dass du mal Piratenfürst warst.
Dabei hat er "vergessen",zu erwähnen dass er selbst einer von diesen Fürsten ist."erklärte ich nun.Sichtlich anerkennend sah er mich im laufen an.
Gerade gingen wir nach unten in die Stadt Richtung Hafen."Wow,nicht viele Personen schaffen es,meinen Sohn aus dem Nähkästchen plaudern zu lassen."sagte er bewundernd.
"War auch nicht billig..."murmelte ich leise aber leider hat Teag gute Ohren.
Schnell blickte Teague mich an.
"Was hat er mit dir gemacht?"fragte er nun mit tiefer Stimme,"Wenn dieser Bengel dir auch nur irgendwas angetan hat,reiße ich ihm den Kopf ab!""NEIN!"rief ich entsetzt als ich verstand,was er meinte.
Alle Leute in der Gasse starrten uns mittlerweile an.
"Nein!"sagte ich noch einmal leiser.
"Ich hab damit gemeint,dass ich ihm Informationen über meine Herkunft gab und er mir im Gegenzug Informationen über dich!"klärte ich den alten Captain auf.Mittlerweile gingen wir durch unzählige Gassen,meine Orientierung hatte ich schon vor Minuten verloren.
Jetzt nickte der alte Captain mit einem wissenden Grinsen.
Endlich kam eine lange Gasse,welche zu einer breiten Brücke führte.
Ich schaute mich kurz um:
Hier lungerten,wie in den anderen Gassen,keine merkwürdigen Gestalten herum.
Generell war hier fast niemand.Zielstrebig steuerte Teague die Brücke an.
"Küken?Kommst du?"fragte er mit einem Grinsen.
"Jaja,ich bin sofort da!"antwortete ich und eilte zur Brücke.Mit kurzem Kleid war es viel einfacher,diese hochzugehen.
Oben angekommen führte mich Teague noch durch zahllose Räume in unterschiedlichsten Farben.
Jeder hatte sein eigenes Geheimfach,wie Teague mir erklärte.Insgesamt schien dieses Haus eher eine gut bewaffnete Festung zu sein.
Endlich blieben wir vor einer großen Tür stehen.
Ich schaute Teague an und dieser sagte nur:
"Ich hoffe,ich muss heute nicht schon wieder einen umlegen..."
Ich schluckte,
Wo war ich hier eigentlich gelandet?!
-------------------------------------------
Yey,Ich habs endlich mal geschafft,am zweiten Tag ein Kapitel rauszubringen!
*freude*Ich bemühe mich auch weiter!;)
(Ich hoffe es klappt:))Aber trotz dem ganzen Drama:Wie gefällt euch meine Story bis jetzt?
Ich hoffe ihr lest weiter!;DHoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...