Isabella pov.:Die vier Männer grinsten den fremden angriffslustig an.
Dieser sagte nur:"Wenn ihr wisst,was gut für euch ist,lasst ihr das...",doch die vier hörten nicht.
Sie attackierten den Fremden,aber dieser schien ein geübter Fechter zu sein.
Er parierte fast alle Schläge,doch mit der Zeit merkte man,dass es ihm zu viel wurde.Plötzlich sprang eine,mir nur zu bekannte, Gestalt aus einer Seitengasse und ging ebenfalls auf die vier Männer los.
Diese waren den beiden nun nicht mehr gewachsen und suchten nach einigen kläglichen Versuchen die beiden Verteidiger auszuschalten das Weite.
Die eine Gestalt kam sofort auf mich zu und bei seinem Gang wippten seine Dreadlocks hin und her und der Schmuck,welcher in seine Haare eingeflochten war, klirrte.
"Alles klar,Liebes?Haben sie dir weh getan?"fragte Jack mich nun.
Ich fiel ihm um den Hals.
"Danke."hauchte ich."Für dich gehe ich über Leichen."sagte Jack mit einem sanften Lächeln.
Der Fremde hatte sich mittlerweile Thera genähert.
Jack ging auf die beiden zu.
Währenddessen sammelte ich die Kleider,welche jetzt auf dem Boden lagen wieder ein."Uuund...Wer seid ihr?"fragte Jack nun.
"Hola.Mein Name ist Pablo Mateo Peréz,aber nennt mich doch bitte Pablo."sprach der Angesprochene nun mit spanischem Akzent.
"In Ordnung,danke für die Rettung."sagte Jack jetzt.
Damit nahm er mich und die Pablo anstarrende Thera an der Hand und
wir gingen zurück zum Hotel.Pablo blickte uns nach.
Am Hotel angekommen ging ich sofort auf mein Zimmer,schließlich musste ich mir noch etwas anderes anziehen.
Ich trage schon seit drei Tagen das gleiche.Ich zog das knielange schwarze Kleid an,die Weste,die Stiefel und das Band band ich mir um die Taille.
Meine braunen Haare fielen mir locker über die Schulter.Es dämmerte schon,als ich mein Zimmer verließ und mich,mal wieder,aufmachte um Jack zu suchen.
Schließlich hatte ich keine Ahnung,wo die Versammlung war.
Aber anstatt Jack lief mir ein älterers Abblid von ihm über den Weg."Captain Teague!"
-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...