Kapitel 7:Ihr habt die Lady gehört

2.9K 113 25
                                    

Isabella pov.:

"Also?"fragte Barbossa grinsend.
"Gut...Ich führe euch zur Isla Fenus."

"Geht doch " grinste Barbossa.

Wenn er wüsste...

Der Captain ging aus der Kajüte auf Deck und ich folgte ihm,immernoch nur in ein Hemd gekleidet.

"Na,wohin geht es,Miss Robinson?" fragte Barbossa,als wir auf der Brücke waren.

Ich antwortete nicht,sondern ging geradewegs auf den Kartenhaltermann zu.

Auf der Karte,die vor ihm auf dem Tisch lag und stach das Messer,welches neben der Karte lag in mitten in die Karte.

Barbossa guckte seinem Kartenhaltermann über die Schulter und meinte dann:"Beim Klabautermann,da ist Meer!
Sag mir sofort den richtigen Standort oder es passiert etwas!"

Ich zuckte nur mit den Schultern:"Das ist der Richtige Standort:Zwischen der Isla Cruzes und der Isla Sineo.Nicht da,sie kann nur von einer Meerjungfrau persönlich oder von einem Artefakt ,den die Meerjungfrau gesegnet hat, gefunden werden."

"Aha,sehr interessant..."murmelte Barbossa.

"Dann lasst mich frei!"Ich sprang auf.

"Das geht leider nur,wenn du uns ein Artefakt segnest..."sagte er unschuldig.

Ich schnaubte: " Na gut.Gib mir einen Saphir."
"Ihr habt die Dame gehört!Bewegung!"schrie Barbossa seine Crew an.

Ein paar Sekunden später lag auf dem Tisch vor mir ein sich in der Sonne spiegelnder Saphir.

Ich stellte mich gerade hin und murmelte dann:
"O maga potentia naudato vis intrare gemmas ad secretum insula."

Plötzlich fing der Saphir an zu leuchten und schwebte ein Stück über dem Tisch.

Ein paar Momente später war das leuchten Weg und der Saphir fiel in meine Hand.

Ich übergab ihn Barbossa mit einem "So und jetzt lasst mich frei!"rief ich als er zum gehen ansetzte.

"Hmm...Nein,wir behalten dich noch ein bisschen...Vielleicht bist du mir ja noch nützlich..."grinste er gemein.

Ich starrte ihn entgeistert an: Das war doch jetzt nicht sein ernst,oder?Die Mittagssonne brannte am Himmel, es war keine Wolke zu sehen und ich wurde auf diesem Gottverdammten Schiff gegen meinen Willen festgehalten!

Natoll,jetzt hatte ich meine "Freiheit".

-------------------------------------------

Helou!
Bald fangen die Ferien an und da werde ich wieder mehr schreiben!


Hoffe es gefällt euch! ♡

Eure July ♡

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt