Jack pov.:"So überrascht mich zu sehen,Jackie?"grinste er mich an.
"Dad?!Was zum Klabautermann machst du denn hier?!"fuhr ich ihn an.
"Darf ein Mann,der dem ehrlichen Piratenhandwerk nachgeht,nicht in der Heimatstadt der Piraterie sein?"grinste er weiter.
Ich starrte ihn entgeistert an:"Hast du nicht diesen berühmten begehrten Kodex zu kodexen?"
"Auch ICH habe noch Freiheit!Außerdem habe ich dich gesucht.Ich habe von einem Schatz gehört,ein Schatz der alle anderen Schätze übertreffen soll."den letzten Teil flüsterte er.
"Und warum brauchst du MICH?!"fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Ich brauch niemanden!Aber auf der Mysty Lady wartet eine ganz bestimmte Dame aus Indien,die dich sehen will."murrte er.
"Thera"hauchte ich.
Dad grinste mich an."Genau!"
Ich drehte mich zu Gibbs.
"Mr.Gibbs!"rief ich mal wieder.
"Aye,Captain?"fragte er."Heuer eine Crew an!Bei Sonnenaufgang will ich vor Kraft strotzende Männer sehen,klar soweit?"befehligte ich ihn,"Ich gehe zur Mysty Lady."
Damit drehte ich mich wieder zu Dad.
"Können wir?"fragte ich.
Teague nickte mir zu.Wir verließen die Kneipe und gingen geradewegs zur Mysty Lady.
An der Planke von dem Dreimaster atmete ich noch einmal tief durch und folgte dann Dad aufs Deck.Da es immer noch Nachts war waren nicht besonders viele Crewmitglieder an Deck.
Ein paar Nachtwachen standen an Deck,aber alle anderen waren in den Offizierskajüten oder auf dem Mannschaftsdeck.
"Jackie?Wo bleibst du?"feixte Dad.
"Jaja,ich komme ja schon,immer mit der Ruhe!"
"Komm,hier geht's zur Kapitänskajüte."
"Ich weiß wo es lang geht!Ich war schon als kleines Kind auf diesem Schiff!"fauchte Ich.Dann standen wir vor der Doppeltür der Kapitänskajüte und Dad klopfte an.
"Natürlich,Thera musste sich mal wieder die größte Kajüte krallen...
Sie hat dich mit ihren 21 Jahren schon ganz schön im Griff."grinste
ich.
Teague sah mich böse an."Herein?"kam eine zarte Stimme von innen.
Teague machte die Tür auf und ging hinein,Ich folgte.
Als wir drinnen waren fing er an:"Hallo Ther..."
"Thera,Liebes lange nicht gesehen!"
unterbrach ich meinen Vater ."JACK!"rief sie glücklich,stürmte auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung.
Mein Vater murmelte irgendwas von unverschämter Bengel...Respekt und ausreden lassen...
Ich lachte in mich hinein,er hatte sich doch nicht verändert.
Ich löste mich von Thera.
"Also,warum und wie bist du hier her gekommen?"fragte ich.
Jetzt sah sie mich mit großen traurigen Augen an.
-------------------------------------------
Jetzt ist das zweite Kapitel aus Jack's Sicht raus!Wuhuu!
Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
ФанфикIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...