Chapter 30:Short but something

1.2K 66 7
                                    

Isabella pov.:

Die Abenddämmerung kehrte ein und die Schiffbruchbay wurde still.
Nirgendswo sprachen Leute und bald war es so weit.
Die Piraten würden zusammenkommen.
Lizzy würde allen sagen, dass sie angreifen und ich werde auch versklavt oder ich werde sterben.
Frustriert dachte ich an meine Heimat.
Unter Wasser,der Ort, wo ich hingehöre. Eigentlich...
Abef ich weiß, dass ich hier oben bleiben muss.Für alle. Für Teag, für Tara, für Elisabeth und für Jack.
Selbst wenn ich sterbe, werden Taras Freunde frei sein.
Frei von Sklaverei.
Entschlossen stand ich auf und machte die Zimmertür auf.
Eilig lief ich durch die Stadt in die Festung, welche Teag mir gestern zeigte und eilte die Treppe hinoch, hinauf zu der hölzernen Tür des Versammlungsraumes.
Ein Seufzer, dann stieß ich die Tür auf und blickte gespannt in die Runde.

Die verschiedenen Pratenfürsten und ihre Gefolgsleute standen an dem großen Tisch und diskutierten heftig miteinander.
Als Elisabeth mich sah, brach sie die Diskussion sofort ab und schaute mich betroffen an.
Ich lächelte schwach und begab mich in die Menge, wo ich Teague und Tara antraf.
"N'Abend, Küken." begrüßt er mich fröhlich, "Heute wird endlich der Startschuss zur Befreiung der Sklaven gezündet!"
Auch Tara schien so glücklich wie noch nie, verständlich.
"Ja! Endlich werden meine Freunde befreit."grinste sie wie ein Honigkuchenpferd und dabei wippten ihre Rabenschwarzen Haare auf und ab.

"Also dann! Lasst uns mit der Abstimmung anfangen." rief Elizabeth durch den Saal und brachte damit alle anderen zum Schweigen...

----

Ich weiß... Wieder nicht lang, aber wenn ich das nächste Mal gochlade werden es mindesten 1000 Wörter :D

Ich wollte noch mal danke sagen, dass diese Geschichte kutz davor steht die 8000 Reads zu knacken!
Als ich angefangen hatte die erste Geschichte auf 'Julychimi' (*-A meeting of fate-* unbeding lesen xD) zu schreiben habe ich mich über jeden Read gefreut, genauso wie heute! Deshalb ist es für mich umso toller; dass diese Geschichte so viel Aufmerksamkeit bekommt!
In dem Sinne: Danke♡

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt