Chapter 29:Nachmittag

1.3K 73 5
                                    

@anieyr Danke,dass du mich zu dem Kapitel motiviert hast♡
Bin dir echt was schuldig:)

Isabella pov.:

Mut lautem Krach schlug ich auf Lizzys Tür ein,welche mir auch wenig später geöffnet wurde.
Aus der Wohnung kam eine ziemlich saure Elizabeth,die mir sofort einen Finger vors Gesicht hielt.
"Du kannst froh sein,dass..."setzte sie an,doch als sie mich sah,brach sie ab und zog mich in ihre Arme.
"Du willst das echt durchziehen?"fragte sie leise in meinen Pullover und ich nickte kurz.
"Jack holt mich schon daraus."murmelte ich kurz,Lizzy kicherte leise und löste sich aus der Umarmung.

"Du hast diesen Blick..."stellte sie fest und ich schaute sie verwirrt an.
Der Blick?Sehr detailliert.
Elisabeth seufzte.
"Den Blick,den ich auch bei Will durchgängig hatte."erklärte sie und ich verstand.
"War will dein Mann?"fragte ich um das Thema zu wechseln und sie sah mich wissend an.
"Nein,er ist mein Mann."grinste sie und mir entwich ein:"Wie bitte?"
"Ja.Geisterkapitän auf der Flying Dutchman."erklärte sie und ich schaute sie verwirrt an.
"Als ob es Geister gibt."murmelte ich und Elisabeth fiel mir breit grinsend ins Wort:"Als ob es Meerjungfrauen gibt."
Ich schnaubte.
"Nja,Bella.Ich hab immer recht!" lachte Elisabeth und schlug sich anerkennend auf die Brust.
Ich stimmte nach kurzer Zeit in ihr Lachen ein.

Wir redeten noch den ganzen Nachmittag,sahen dem Kleinen zu und versuchten Durchgängig,die Gedanken an den Abend zu verdrängen.
Leider kam der Abend immer näher und bald verabschiedete ich mich von Lizzy,um mich umzuziehen.

In meinem Zimmer schmiss ich mich erstmal auf mein Bett,stand nach kurzer Überlegung doch auf und lief zu meinem Kleiderschrank.
Daraus nahm ich meine Breeches,weißes Hemd,Weste und Stiefel und zog alles an.
Meine Haare ließ ich offen und meinen Säbel und die beiden Pistolen steckte ich auch ein.
Man kann ja nie wissen.

Leider wurde es immer und immer später und der Abend kam näher.
Und so ging ich zur Versammlung,mit dem Wissen,dass ich das alles hier nie wieder sehen werde.
Genauso,wie ich Lizzy oder Teag nie wieder sehen werde.
Oder Jack...

-------------------------------------------

Wow!
Nach 30000 Jahren wird diese Story auch mal wieder geupdatet,Applaus!
Okay...Nein.Hasst mich,es tut mir leid.
Ich hatte die MEGA Ideenlosigkeit und es war furchtbar.

Dieses Kapitel ist nicht das längste,aber wenigstens etwas,oder=)

Hoffe es gefällt euch! ♡

Eure July ♡

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt