Isabella pov.:
Thera kam aufgeregt angerannt,als sie vor mir stand plapperte sie auch schon los:"Schnell,los!Wir müssen schnell weg!Dad will mit!Schnell,komm schon!"
Ich kicherte:"Dir auch einen Guten Morgen!"
Sie guckte mich genervt an und sagte:"LOS!Beweg deinen Hintern und lauf!"
"Wieso sollte ich mich nochmal beeilen?"fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
"Weil Vater mitkommen will!"schrie sie schon fast.
Jetzt verstand ich.
Sofort stand ich auf,raffte mein Kleid und lief zum Ausgang des Hotels,Thera folgte mir.Wir bogen in eine kleine Seitengasse ab.
Hier gab es Kleidungs - und Waffen-läden.Schnell wurden wir fündig.
Zuerst liefen wir in einen Waffenladen,ich meine zwei Damen in einer Piratenstadt sollten wirklich nicht ohne Degen herumlaufen.Da ich kein Geld hatte,bezahlte Thera unseren Ausflug,aber ich hatte beschlossen,es ihr sobald wie möglich zurückzugeben.
Nachdem ich mir einen Degen gekauft hatte,zog Thera mich in einen Kleiderladen.
Dort sah ich sofort ein Kleid,es war schwarz und schulterfrei.
Dazu holte ich mir noch eine Weste in braun,braune Stiefel und ein rotes Band.
Breeches und eine Bluse lagen auch bald an der Kasse.Wieder draußen blickten wir uns kurz um.
Es war bestimmt schon nachmittags und der hohe Rat der Bruderschaft würde nicht auf uns warten.Langsam machten wir uns wieder auf den Weg zum Hotel,als plötzlich vier schmierige Gestalten unseren Weg kreuzten.
"Oho,was haben wir denn da?"grinste einer von ihnen.
"Hmm...Habt ihr euch etwa verlaufen?"lachte ein anderer.
"Sollen wir uns einen Spaß aus ihnen machen?"fragte ein anderer dreckig und die anderen drei nickten eifrig.
Nun meldete Thera sich zu Wort:"Ääh...Wir wissen sehr gut wo es lang geht,danke.
Also,wenn ihr uns bitte vorbei lassen würdet...?""Pha!"der eine Mann schlug ihr ins Gesicht,"Du sprichst gefälligst nur,wenn du gefragt wirst!"
"Und DU schlägst keine Frauen,oder hat deine Mama dir das nicht beigebracht?"fragte nun eine Stimme aus dem Hintergrund.
Die Männer drehten sich ruckartig um und blickten auf die Klinge eines gezückten Degens.
-------------------------------------------
Endlich ein neues Kapitel!
Tut mir leid,dass in den letzten Tagen so wenig gekommen ist,aber ich werde versuchen,jetzt mehr zu schreiben!♡Hoffe es gefällt euch! ♡
Eure July ♡
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...