Teil 14: Streitigkeiten von Vater und Sohn

2.4K 91 4
                                    


Jack's pov.:

Ich merkte,dass Bella mir folgte und ich fing an zu grinsen.
Bei Teague angekommen blieb ich stehen und Bella stellte sich zögerlich neben mich.

"Jackie,hast du endlich eine Dame gefunden?
Mylaydy,wenn ich mich vorstellen darf:Edward Teague Sparrow,aber nennt mich ruhig Teague."stellte er sich vor und verbeugte sich tief.

Bella lächelte:"Sehr erfreut,Captain Teague,euer Sohn hat schon viel von euch erzählt!Es ist mir eine Ehre,euch kennen zu lernen."

Oh nein...

"Soso,Jackie,du hast also viel über mich erzählt?"feixte Vater.

"Aber nur weil ich musste!"verteidigte ich mich.

"Jaja,das sagt dieser junge Bursche nur wegen der Dame."wandte Vater sich nun an Bella.

"Immer alles auf die Damen schieben,aber in deinem Alter..."murmelte ich so laut,dass Teague es verstehen konnte.

"WAS?!"schrie Vater nun aufgebracht.
"Du hast mich schon verstanden."grinste ich schulterzuckend.

Ich hörte Bella und Thera neben uns kichern,als die Flüche meines Vaters ,bei denen sich jede anständige Dame die Ohren zugehalten hätte,in meine Ohren drangen.

Ich konnte nicht mehr und fing lauthals an zu lachen.
Teague schaute mich nur mit einem 'ich stech dich gleich ab'
Blick an.

Isabella pov.:

Jack fing auf einmal wie ein verrückter an zu lachen und das schwarzhaarige Mädchen stimmte mit ein.

Ich konnte mich auch nicht mehr halte,der Blick von Teague war aber auch zu lustig.

Kurze Zeit später hatten wir uns alle wieder beruhigt,doch Teague schaute Jack immernoch mit diesem Blick an.

"Jetzt guck nicht so!"lachte das hübsche Mädchen.
Jack grinste vor sich hin.

"Wir müssen los,oder?"meinte Teague nur.

Jack nickte Gibbs,welcher an der Reling der Pearl stand zu.

Gibbs nickte zurück und drehte sich dann um.

Captain Teague drehte sich um und lief auf einen Weg zu,welcher trotz Tageslicht schwer zu erkennen war.

Jack und Teague liefen vorne und diskutierten leise,manchmal konnte man von Teague etwas wie:"Warum diskutieren meine Kinder so gerne?!",oder,"Bursche sei vorsichtig,was du sagst!"hören,
während das Mädchen und Ich schweigend hinten liefen.

Endlich brach sie das Schweigen:"Wie heißt ihr eigentlich?"

"Ich bin Isabella Lilliana Maria Robinson,aber nennt mich bitte Bella.
Und ihr?"erwiderte ich freundlich.

"Ich heiße Theresa Miriam Sparrow,schön euch kennen zu lernen."lächelte sie.

Sparrow?!

-------------------------------------------

Langes Kapitel,diesesmal,aber ich glaube,dass in der nächsten Zeit alle Kapitel so lang werden,also freut euch schon mal!;)♡♡♡

Hoffe es gefällt euch! ♡

Eure July ♡

Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt