Isabella pov.:
"Ja,er heißt William."strahlte sie.
Sie muss ihren Sohn wirklich lieben.
"Wie alt ist er?"fragte ich interessiert.
"Gerade ein Jahr alt!"
Sie blüht auf,wenn sie über ihn spricht!"Ich weiß,wir kennen uns noch nicht so lange,aber darf ich ihn sehen?
Ich liebe Kinder!"fragte ich begeistert."Ich auch,in meinem Dorf gab es viele Kinder,auf die ich aufgepasst habe,darf ich auch mit?"mischte sich Thera nun ein.
"Natürlich!Kommt mit!" Und damit nahm sie mich und Thera an der Hand und zog mich mit zum Hotel.
Jack rief mir irgendwas hinterher,doch ich verstand fast gar nichts,nur 'Abend' und 'da'.
Auf dem Weg schauten uns wieder viele Betrunkene in den Gassen dreckig an,doch Elisabeth und ich hatten Degen und Thera hatte einen Dolch.
Diese Tatsache schreckte viele von ihnen ab.
Am Hotel angekommen führte Elizabeth uns direkt in den vierten Stock und schloss die Tür zur großen Sweet auf.
"Wow,dagegen ist mein Zimmer ja winzig!"stieß ich begeistert aus.
"Naja,der König der Bruderschaft muss ja besonders behandelt werden!"scherzte Elisabeth.
"Ja natürlich!"gab Thera sarkastisch zurück.
"Also,wo ist William?"fragte ich neugierig.
"Er schläft im Schlafzimmer,kommt mit!"flüsterte Elisabeth und schlich in Richtung einer Tür.
Thera und ich sahen uns kurz an und schlichen dann hinterher.
Leise machte Elisabeth die Tür auf und näherte sich einer weißen Wiege.
Als ich über den Rand der Wiege gucken konnte sah ich das süßeste Baby der Welt.
William lag an das Kissen gekuschelt in der Wiege.
Er hatte schon kleine braune Locken und ein engelsgleiches Lächeln auf dem Gesicht.
Ich fing unwillkürlich an zu lächeln,genauso wie Thera.
"Wie süß!"flüsterte Thera leise.
Sie schaute das Baby liebevoll an."Ja,er sieht aus wie sein Vater..."sagte Elisabeth und dabei wurde sie ein wenig traurig.
Was war mit Williams Vater passiert?
Sie bedeutete uns mitzugehen und so tapsten wir wieder aus dem Schlafzimmer hinaus. Gerade als wir die Tür schließen wollten:
RUMMS!
Sofort fing William an zu weinen,und Elisabeth rannte zum Eingangsbereich,während Thera zu William eilte.
Ich eilte Elisabeth hinterher,welche mit gezücktem Degen die Tür öffnete.
"JACK?!"entfuhr es uns gleichzeitig.
"Du hast William aufgeweckt!"rief sie aufgebracht.
Jack sah sie nur verwirrt an:"Darf der Gute Will schon wieder von dem Teufelsschiff herunter?"
Jetzt verstand anscheinend auch Elisabeth und sie fing lauthals an zu lachen,während Jack und ich uns nur verwirrt anschauten.
Da kam Thera mit William um die Ecke und langsam verstand auch Jack.
"Aaah!Du hast deinen Sohn William genannt,aye?"nun nickte er wissend.
"Aye!"brachte Elisabeth nur heraus.
Nur ich schaute noch verwirrt in die Runde.
Jack bedeutete mir mit einem Blick,dass er mir alles später erklären würde und ich nickte.
"Also...wollen wir die Pläne besprechen?"fragte Elisabeth nun ungeduldig in dir Runde.
Jsck grinste sie an und sagte belustigt:"Immer noch so ungeduldig?"
Dafür erntete er einen strafenden Blick seitens Elisabeth.
Also versammelten wir uns alle um einen großen Tisch und fingen an zu besprechen.
Stunden später verabschiedete ich mich und beschloss auf mein Zimmer zu gehen,da ich eh nicht verstand,was die da sagten.
Ich zog mein Kleid,Weste, Stiefel und den Waffengürtel aus und zog ein zu großes Hemd an,welches in dem Schrank lag.
So ging ich dann zu Bett und schlief kurz darauf ein.
Doch mitten in der Nacht hörte ich ein Geräusch an der Seite meiner Tür...
-------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis der Meeresnymphen - Fluch Der Karibik
FanfictionIsabella sollte die glücklichste Meerjungfrau im karibischen Ozean sein,doch sie sehnt sich nach einer Sache,die ihr die Tiefe des Ozeans niemals bieten kann:sie sehnt sich nach Freiheit. Diese Freiheit will sie sich beschaffen und trifft dabei auf...