-Mikus siecht-
Ich war so auf Ciel fixiert das ich dem Angreifer von hinten nicht mehr ausweichen konnte und er mir mit was harten über den Kopf schlug...
Ich wachte langsam auf und sah zuerst alles verschwommen doch als nach der Zeit das Bild schärfer wurde traute ich meinen Augen nicht. Azuro stand vor einem gefesselten Ciel mit einer Waffe in der Hand! Ich versuchte mich ebenfalls zu bewegen doch da merkte ich die Fesseln ebenfalls auf meinen Händen und Füßen, ebenfalls um meinen Oberkörper. Ciel merkte das ich aufgewacht bin und schenkte mir ein besorgten Blick. Ich versuchte irgendwie aufzustehen aber dabei kam ich gegen den kleinen Tisch und die Vase viel runter. Azuro drehte sich zu mir um und fing an zu lachen "Ah das kleine Hausmädchen ist ja auch mal wach. Hast du gut geschlafen?" Er legte die Waffe unter mein Kinn und drohte mir "Mach bloß keine Dummheiten. Ich habe keine Hemmungen Mädchen zu schlagen was bei deinem Gesicht echt Schade wäre" "Lass Miku da raus, sie hat nix mit der Sache zu tun!" Rief Ciel. "Ja aber wenn ich erst mal den Schlüssel habe könnte ich mich an ihr Vergnügen, sie zu verkaufen wäre zu Schade" Ciel biss seine Zähne zusammen und ich musterte sein verletztes Gesicht. Ich sah Azuro so böse an wie ich nur konnte was mir wohl ein wenig gelang denn Schweiß Perlen rannten sein Gesicht runter. Er wendete sich zurück zu Ciel und sprach zu ihm :"Wo hast du den Schlüssel?" er packte Ciel an den Kragen, worauf ich erschrocken einatme. "Deine Bediensteten werden mir zuerst den Schlüssel geben und dann werden meine Leute deine Bedienstete töten!" drohte er ihm. Ciel aber blieb die Ruhe in sich. Er fing an zu lächeln und das war glaub ich das schönste lächeln was ich je in meinem ganzen leben gesehen hatte. "Dann hoffe ich nur für euch das ihr eure Hunde gut dressiert habt" Azuro wurde wütend und ohne das ich es realisieren konnte...trat Azuro Ciel mit seinem Fuß in die Magen Grube worauf Ciel gegen die Wand gestoßen wurde und er Blut spuckte. "Aufhören!" schrie ich mit Tränen in den Augen, nun hatte ich mein Schweigen gebrochen. Azuro drehte sich wieder zu mir grinsend "Das kleine Mädchen kann ja doch noch reden" er wollte gerade auf mich zu kommen da klingelte das Telefon. Er schnaubte einmal genervt und nahm den Hörer wütend ab. Während er mit dem Telefonieren beschäftigt war holte ich eine Glasscheibe der zerbrochenen Vase und versuchte zu Ciel zu kriechen. "Wuff wuff" bellte Ciel was mich ein wenig verwirrte aber er hatte sicher seine Gründe. Bevor ich weiter kriechen konnte packte Azuro mich beim Haar und ich ließ einen Schmerzen Schrei aus. Ciel drehte sich um und sah Azuro wütend an "Lass sie los!" doch Azuro machte keine Andeutungen sich zu bewegen. Stattdessen gab er seinen Männern irgendwelche Befehle und setzte mich auf einem Sofa ab. Er setzte sich neben mir und legte einen Arm auf die Armsessel. "Wie niedlich das du dich um deinen Herren sorgst aber bei mir wärst du viel besser aufgehoben ich zahle dir das drei Fache was dir dein Herr bietet. Du bekommst Kleidung und Schmuck soviel du möchtest." Er spielte mit ein paar von meinen blauen Haar Strähnen während ich so viel Abstand zwischen uns beide halten möchte wie es nur geht! "Nein danke! Ich werde Ciel nicht verlassen! Er hat mich gerettet, er hat mir eine neue Chance zum Leben gegeben!" schrie ich weiter unter Tränen.
-Ciels siecht-
Irgendwie hat mich das berührt was sie gesagt hat. Das sie aus Sorge zu mir sogar weint, sowas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Dieser Azuro kann noch was erleben! Wenn er es weiter wagt sich Miku so zu näher werde ich ihn eigenhändig zur Hölle schicken. "So oder so werde ich bald der Herrscher der Unterwelt Londons! Ich werde den mächtigsten in London töten und dadurch seinen Platz einnehmen, ich werde Ciel Phantomhive zur strecke bringen" brabbelte er etwas daher. Plötzlich ertönte von draußen ein riesen Gemurmel und viele Schüsse "Ich glaube das hat dein Wachhund nicht überlebt." grinste Azuro dreckig, aber natürlich wusste ich das Sebastian noch lebte, immerhin ist er ein Teufel so einfach kann er nicht sterben.
-Mikus siecht-
Die ganze Zeit über versuchte ich mit dem Glas Stück, das ich vorhin aufgehoben haben die Seile durch zu schneiden. Dabei habe ich mich öfters in die Hand geschnitten und ich konnte den süßlichen Geruch von Blut in meiner Nase wahrnehme. "Herr Azuro! Ein Monster! Es ist ein Monster! Er hat alle Leute im West Flügel und Süd Flügel getötet sowie die Leute am Eingang!" berichtet ein vollkommen aufgewühlter Mann der ins Zimmer rein gestürzt kommt. "Das ist unmöglich! Am Eingang sind über 50 Männer postiert gewesen!" Azuro war schockiert und ängstlich, was er versuchte zu verbergen aber es ihm scheinbar nicht gelang.
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfiction-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!