-Ciels siecht-
Ich fasse es einfach nicht! Wieso musste ich das machen? Wir hatten doch eh Miku als Lockvogel! Wieso muss ich mich dann als Mädchen verkleiden! Naja jetzt kann ich sowieso nix daran ändern. Lau steckte nun in seinem Anzug und wir steigen schon in die Kutsche wartend auf die 2 Damen die wohl meinen das wir ewig Zeit haben. "Entschuldige für die Verspätung, aber die Haare von Miku zu Kämmen dauert eine Ewigkeit!" Ich drehe mich zu den zwei angekommenen Damen um und mir stand der Mund offen. Miku sah....aus wie....eine Prinzessin. Ihr langes schönes Haar war ein wenig welliger als sonst aber sie trug sie immer noch in Zöpfen. Das Kleid was sie trug passte ihr wie Maßgeschneidert.(Bild oben) Sie sah einfach perfekt aus...Moment! Was denke ich da? Moment! Wie oft hab ich mich das schon gefragt? Und wieso sage ich immer Moment? Ich rede schon mit mir selber! "Junger Herr wollen Sie nix zu dem Jungen Fräulein sagen?" weckt Sebastian mich aus meinen Gedanken. "E-Ehm, das sieht schön aus..." ich drehte mich leicht mit meinem Gesicht weg damit man die röte nicht erkannte. Auf einmal quietschte Miku auf rannte zu mir und umarmte mich. "Ciel sieht ja aus wie ein Mädchen! Dabei auch noch so süß!" rief sie und hielt mich immer noch in den Armen, wobei sie ihre schon etwas vollen Brüste gegen mich drückte. "Wer ist den dein Begleiter?" Fragt mich Ciel "Das werde ich spielen" Lau trat von hinten hervor, also hat er deswegen Ran Mau nicht dabei. "Lasst uns los fahren" meinte ich und jeder nickte mir zustimmend zu.
Der Ball war gefüllt und war schon in vollem Gange. Miku und ich musste nun unsere Arbeit beginnen, da erblickte ich Viscount hintern bei ein paar Frauen, wo auch sonst. Ich sah Miku abwartend an. "Was?" fragt sie "Sprich ihn an" fordere ich auf "Ne, du kannst anfangen" Ich sah sie mit einem Dein-Ernst Blick an, worauf sie nickte. "Tzz...Vampire" zischte ich und ging zu dem Schürzen Jäger rüber...das wird ein Spaß...
-Mikus siecht-
Es verging nur ein bisschen Zeit und schon biss Viscount von Druitt an, er sah wirklich gut aus. Ich habe folgende Informationen über ihn: Aleister ist für die meisten Frauen ein äußerst attraktiver Mann. Er hat goldblondes, schulterlanges Haar. Die meisten Adeligen sagen er hätte Haare wie aus Goldfäden gesponnen. Aleister hat lange Wimpern und lilafarbene Augen. Er ist meistens sehr fein und ganz in weiß gekleidet. Aleister ist sehr extravagant und dramatisch. Er hat eine Leidenschaft für junge Frauen. Er ist für sein Interesse an schwarzer Magie bekannt. Besondere Vorlieben: Er liebt Frauen, Kunst, Essen und schwarze Magie.
Das ist alles was ich von ihm erfahren hatte. Als Viscount gerade sehr nah an Ciel ran ging, dachte ich mir schon er wäre in die Falle getappt. Da sah er kurz in meine Richtung und erblickte zu mir, seine Augen fingen an zu glitzern und er flüsterte was zu Ciel bevor er genau in meine Richtung her gerannt kam. Vor mir machte er Halt und ging auf die Knie, er nahm meine Hand und hauchte ein Kuss darauf. "Was für eine Schönheit" wispert er zu mir. "Wie heißen Sie den Junges Fräulein?" Ich versuchte mein Gesicht so gut es ging zu verdecken, was mir wahrscheinlich nicht gut gelang. "M-Mein Name ist.....Yuno..De Sade" fiel mir spontan ein. Ich würde ihm doch nicht mein echten Namen sagen! "Fräulein Yuno, sie haben so eine schöne weiße Haut. Ihr Haar ist so schön blau, wie von einem Meer. Ich habe noch nie blaue und dazu noch so lange Haare gesehen! Ihre Schönheit ist nicht zu übersehen! Ich konnte nicht anders als Sie anzusprechen" schwärmte er vor sich hin. "Das schmeichelt mir wirklich, danke! Sie sehen auch sehr gut aus Lieber Aleister, war die Junge Dame vorhin ihre Begleitung?" Bitte geh weg! "Nein, es war nur ein weiters Mädchen das mich anhimmelte, aber gerade sehe ich keinen außer Ihnen." Er drückte meine Hände in seine und kam mir näher. "I-Ich finde es hier sehr langweilig, es ödet mich an." sagte ich mit genervter Stimme. "Ich kann Ihnen etwas Aufregendes bieten, wenn sie wollen" Das klappt ja wie geschmiert! Mit einem verführerischem Blick und Stimme sagte ich: "Wenn es Spaß macht immer wieder gerne" Er zog mich vorsichtig, sanft aus dem Ball Saal und führte mich irgendwelche Korridore. Ich konnte ein komischen Geruch von weiten war nehmen...ist das nicht- "Hier sind wir" Viscount öffnet mir eine braune verzierte Tür und ich trat in das Zimmer wo dieser komische Geruch überall verteilt war. Mir wurde schlecht von diesem Geruch, auch Müde wurde ich...Aleister führte mich zu seinem Bett und drückte mich da drauf. "Ich wünsche Ihnen süße Träume" flüstert eine Stimme in mein Ohr und meine Sicht verschwand von Sekunde zu Sekunde. Das....waren....Schlaf Gasse, schnell ich m-muss mich in ein Vampir....ver...wandeln............................................
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfiction-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!