Kapitel 08

2.3K 92 3
                                    

-Mikus siecht;nächster Morgen-

"Guten Morgen Junges Fräulein" weckt mich die sanfte Stimme von Sebastian. Mit einem lächeln grüße ich Sebastian zurück und stehe auf. "Der Junge Herr hat mir befohlen Ihnen ihre Arbeit zu erklären." Sofort sah ich Sebastian strahlend an, "Sie scheinen sich ja auf eure Arbeit zu freuen" lacht Sebastian mich leicht an. Mit einem nicken bestätige ich seine Aussage. "Gut denn heute erwartet der Junge Herr Gäste. Sie werden sich über die Ratten Plage in London unterhalten. Wir müssen einfach für Ordnung halten." Erklärte mir Sebastian. "Zuerst ziehen Sie sich die Uniform an und ich werde Sie dann den anderen vorstellen" Sebastian hielt mir eine schwarze uniform hin die ich aus seiner Hand nahm und mich flink umgezogen hatte.

Sebastian hat mir dann noch meine zwei Zöpfe gebunden und ich war Fertig. Ich folgte Sebastian runter ihn den Speisesaal wo Ciel gerade mit seinem Frühstück Fertig war. Als Ciel mich erblickte verbeugte ich mich und lächle ihn an. "Die Uniform sieht nicht schlecht an dir aus" sagte Ciel etwas errötet worauf ich ihn freudig an sprang. "Das Junge Fräulein freut sich schon auf ihre Arbeit" sagte Sebastian und brachte mich in die Küche wo die drei Angestellten waren. "Hört zu, heute bekommen wir ein neues Hausmädchen. Ihr Name ist Miku außerdem ist sie stumm, bitte keine Fragen stellen. Miku, das ist Meylene ebenfalls Hausmädchen" während Sebastian mir auch die anderen 2 Angestellten vorstellt merkte ich die erröteten Gesichter von allen drei. Sebastian teilte auch mit das wir heute Gäste zu besuch haben und wir uns zusammen reißen sollen. "Also an die Arbeit!" War das letzte was Sebastian sagte.

"Die Gäste sind da. Junges Fräulein ich gehe die Gäste empfangen backen Sie bitte weiter" bittet mich Sebastian und verschwand aus der Küche.

-Erzähler siecht, ein bisschen später-

Baldroy ist dabei das Kabel zu überprüfen, dass von Mäusen zerbissen wurde. Mey-Rin und Finnian, die neben Ihm sitzen, sind ebenso verwundert, das die Mäuse, die laut Baldroy eine Plage in London geworden sind, bereits im Herrenhaus der Phantovies existieren. Als dann plötzlich eine Maus vor ihnen sitzt, wirft Finnian eine große Statur nach ihr, so dass der Boden durchbrach.

-Mikus siecht -

Gerade waren ich und Sebastian dabei Tee auf den Servier Wagen zu stellen als ein riesen Krach ertönte. Sebastian der auch so im Stress war ging kurz nach schauen und kam aber gleich wieder zurück. Wir beide machten uns auf den Weg in den Raum wo die Gäste und der Junge Herr sitzen. Sebastian klopft zuerst gegen die Tür und öffnet sie gleich darauf. Ich schob den Servier Wagen worauf Sebastian sagte "Junger Herr der Tee kann serviert werden" Ciel saß in einem großem Leder Sessel während ein Mann mit blonden Haaren und einer Narbe im Gesicht, er war als Azuro Venere bekannt, die weiße Kugel versenkt hatte. Sehr schlecht.  Ebenfalls waren Madam Red und Lau im Raum. Ein alter Mann mit Zylinder der als Arthur Randall bekannt war, war ebenfalls im Raum. Ciel nickte nur um zu zeigen das wir im einen einschenken können. "Also wirklich lieber Earl, wo haben Sie denn dieses entzückende Hausmädchen bekommen?" Fragte Arthur worauf er einen giftigen Blick von Ciel erntete und ich eine dankenden Knicks vor ihm machte. "Ja wirklich beeindruckend. Blaue Haare und dann noch solche lange. Ich würde sie ihnen gerne abkaufen Lieber Lord Phantomhive" sagte auch Azuro und kam auf mich zu. "Unverkäuflich" meinte Ciel was mich freute♡ Azuro war viel größer als ich weshalb ich aufschauen musste. Er hatte seine Finger unter meinem Kinn gelegt und mit der anderen eine Haar Strähne von mir in die Hand genommen. "Wirklich ein bezauberndes Gesicht" wie widerlichen! Azuro grinste mich an was ich gar nicht schön fand. Plötzlich schlug Ciel die zwei Hände von Azuro von mir und stellte sich vor mich. "Nehmen Sie ihre dreckigen Flossen von meiner Bediensteten" giftete Ciel ihn an. "Tut mir leid" entschuldigte sich Azuro etwas genervt. "Miku du kannst gehen...." befahl mir Ciel. Ich verbeugte mich und ging aus dem Raum. 

-Ein paar Stunden später-

Ciel, Lau, Madam Red und Ran mau, so hieß scheinbar das schöne Mädchen das die ganze Zeit auf dem Schoss von Lau saß, waren im Gemeinschaft Raum in dem ersten Stock. Ich servierte ihnen gerade Tee und Süß Speisen die ich und Sebastian gebacken haben. Es ging sehr laut zu da Madam Red und Lau sich stritten. Ich war wie immer stumm gewesen. Dann platzte Ciel der Kragen und er verließ den Raum während Madam Red und Lau noch stritten. Natürlich lief ich Ciel stumm nach und scheinbar hatte er auch kein Problem damit. Vor seinem Büro spürte ich auf einmal eine unerwünschte Aura, leider war ich so in Gedanken das ich nicht merkte wie Ciel sein Büro schon betreten hatte. Sofort lief ich hinter her und sah einen Ohnmächtigen Ciel vor mir liegen.

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt