Kapitel 61

1K 35 0
                                    

Ich bin schon so lange hier in diesem Anwesen. Ich habe so viel mit Ihnen erlebt. Letztens ist Abberline gestorben, Angela ist wieder aufgetaucht, Sebastian wurde gefoltert, Lau hat Ciel verraten und so weiter. Und bald bin ich schon 1 Jahr lang in dem Hause Phantomhive aktiv.....aber....langsam....neigt sich alles dem Ende zu.....

-Mikus siecht-

"Maylene vergiss nicht die Unterwäsche!" erinnere ich sie daran und sie rannte hastig hin und her. Es war kompletter Stress. Denn mal wieder verreiste Ciel und ich kam wie immer mit. Leider hat er mir noch nicht verraten wohin es geht. Wir schließen gerade die Vorbereitungen ab und Ciel befahl mir mich umziehen zu gehen. Da ich immer noch mein Hausmädchen Kleid anhatte. Also ging ich in mein Zimmer wo ich mir meine Sachen raus hole und mich umziehe. Nachdem ich mein Kleid angezogen und meine Haare gemacht habe ging ich zur Kutsche die draußen stand, drinnen saß schon bereits Ciel der auf mich wartet. Die Angestellten waren vor der Kutsche aufgestellt und Sebastian stand genau neben der Kutschen Tür. "Miku ihr seht zauberhaft aus" bewundert Maylene und Finni und Bard stimmen ihr zu. "Bis bald und fackelt die Küche nicht ab" grinse ich und steige mit der Hilfe von Sebastian ein. Ich setzte mich gegenüber von Ciel der mich mit rot gewordenen Wangen ansah und sagte: "Du hast dich ganz schön heraus geputzt" in seiner Stimme lag Freude. "Natürlich! Immerhin, reise ich mit euch wohin. Ich freue mich sehr!" lache ich. "Würdest du mir aber nun verraten wo wir hin fahren?" Frage ich ihn. "Es geht....nach Paris"

Wir saßen schon auf dem Dampf Schiff und ich genoss den Wind der mir gegen das Haar wehte. 

-Ciels siecht-

Es sah so schön aus....wie sie da stand und der Wind ihr Haar Rhythmisch mit bewegen ließ. Auch ihr Kleid wehte hin und her. Sie war eine wahrliche Schönheit. "Weiß sie denn das ihr nicht zu eurem Vergnügen nach Paris fährt?" holte Sebastian mich aus den Gedanken. "Sie muss ja nicht Anwesend sein wenn ich bei der Hoheit bin." erwidere ich. 

"Wir sind in Paris!" tanzte Miku die ganze Zeit herum, als wir ankamen. Viele Blicke waren auf sie gerichtet, was mir ein wenig peinlich war. "Kannst du dich ruhiger aufhalten?" frage ich sie ihn einen Befehl Ton. "Wieso denn? Man ist nicht oft in so einer schönen Stadt!" -- "Oh, sie scheinen viel Temperament zu besitzen und einen sehr schönen Modestil,hübsche junge Lady" sprach ein junger Mann, Miku von der Seite an. Er war maximal einen Kopf größer aber schien nicht sonderlich alt zu sein. Man sah sofort das er nur mit ihr Flirten wollte, aber Miku war dafür zu naiv um es zu verstehen. In der Hand hielt er ein Tablett mit vielen Brötchen die eine komische Form besaßen. "Sowas nennt man Croissant. Das ist eine süßes Gebäck in Paris" flüstert Sebastian mir ins Ohr als er meine Neugierigen Blicke merkte. 

"Wollt ihr einen kosten?" fragte der junge Mann, Miku

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wollt ihr einen kosten?" fragte der junge Mann, Miku. Dankend nahm Miku das Angebot an und biss in eines rein. "Woow, da drinnen ist ja Schokolade! Ciel du musst das unbedingt probieren!" sagte sie und hielt mir eines hin. Zögernd nahm ich es an und biss ebenfalls rein.  


Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt