-Ciel siecht-
ich bin mir gerade unsicher wieso mir so heiß ist. Wegen dem Wasser oder der Tatsache das gegenüber von mir Miku in der Wanne, splitternackt hockte. Ich verlor kein Blick an ihr, es wäre für uns beide unangenehm. Auch Sebastian durfte sie nicht ansehen das habe ich ihm strengsten verboten. Gerade wusch Sebastian mir den Rücken. Na zum Glück war das Wasser hoch genug das Miku bis zum Kinn runter gesunken ist. Aber ihr schien das nicht sooooo unangenehm zu sein wie mir. Sie sah mich jedenfalls an aber ihr Blick schien nicht auf mein Körper sondern nur auf das Mahl gerichtet zu sein. "Ist das euer Mahl....das euch damals hinzugefügt wurde?" fragte sie mich. "Ja ist es...." antworte ich knapp.
-Mikus siecht-
Ciel und Sebastian unterhielten sich. Ciel wirkte auf mich so stark aber gleichzeitig so schwach, ich kann mich noch erinnern was Finni zu mir gesagt hat: "Ihr seid so nett und freundlich! Die Güte in Person, so ein reiner und guter Mensch. Wenn nur jeder so wäre wie Ihr, dann wäre die Welt so ein schöner Ort" Der Grund dafür meinter er weil ich so ein schönes lächeln habe. Aber er hat unrecht. Hätte jeder Mensch die gleichen Gefühle wie ich würden sie sich nur selbst belügen....Ich habe Hass gelernt und gelebt. Ich habe Schmerz empfunden und gelebt. Ich habe Tränen vergoßen und Tränen vergießen lassen. Aber Ciel ist was anderes. Er hat eine schreckliche Vergangenheit hinter sich, aber er versucht stark zu bleiben, was ihn eigentlich selbst quält er aber nicht so tief sinken kann wie ich. Seid er mich gerettet hat, sehe ich ihn als meinen Held, meinen Erlöser und meinem Gebieter. Er ist nun auch offiziell mein Herr. Das zeigte das Vertrag Zeichen das uns beide verbindet, unsere Gedanken teilt, unsere Leben verändert. Ein Band zwischen Vampir und Menschen ist was anderes als ein Band zwischen Teufel und Menschen. Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken.... "Geht es euch gut, Prinzessin?" ertönte auf einmal Sebastians Stimme die mich in die Realität zurück holte. "J-Ja! Ich war nur in Gedanken" lächle ich und kratze mich peinlich berührt am Hinterkopf.
Sebastian trocknet mein langes Haar mit dem Handtuch und steckt diese sofort hoch. Dann ziehen wir dir Perücke drüber und er half mir diesmal den Band um meine Brust zu binden, was ebenfalls weh tat. Dann zog er mir, sowie auch Ciel. Diese Kloster Kleidung an. Sie waren bequem aber nicht mein Stil. Dabei saß Ciel ganz süß darin aus!
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfiction-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!