Kapitel 60

990 38 0
                                    

-Mikus siecht-

Sebastian grinste und sagte: "Ist ja eine perfekte Zielscheibe" und schoss mit seinem Besteck auf sie. Er wollte gerade nochmal schießen aber da schrie Angela auf. Ihre Pupillen verschwanden und sie ließ ein grässlichen Schrei aus, worauf ich mir die Ohren zu hielt. Somit fing auch an das Gebäude drohen einzustürzen. Sebastian warnt die anderen sodass sie die Flucht ergreifen. Angela möchte hier alles zum einstürzen bringen. "Unrein, darum töte sie. Unfruchtbar, darum töte sie." wiederholte Angela immer wieder. Auch die Shinigamis verschwanden aus den Raum, ich versuche mich ein wenig zurück zu halten und warte darauf das auch Sebastian den Raum verließ. Ich setzte mich auf eine Bank und sah zu wie die Decke auch schon nach gab. "Nun...ich habe Optionen, was ich machen kann...." ich sah zur Decke nach oben und lehne mich zurück. "Entweder hier bleiben und mein Elend zu Ende zu bringen, oder zurück zu Ciel und so machen als wäre alles gut." sprach ich. Mama....Papa....

-Ciels siecht-

Ich stand vor dem Kloster wo viele Leute raus flüchten, als auch Grell und William raus gelaufen kamen. "Wo sind Sebastian und Miku?" fragte ich Grell. "Die kommen gleich, sind etwas- da kommt Sebastian schon!" freute sich Grell, als Sebastian angerannt kam. Sebastian blieb vor mir stehen und lächelte mich mit seinen typischen Butler Lächeln an. Da fiel mir ein...."Wo ist Miku?" Sebastians Augen weihten sich genau wie meine. Wir sahen zurück zum Gebäude, das genau in diesen Augenblick komplett einstürzte.....Nein...."MIKU!" -- "Was schreit ihr so rum?" ertönt plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und entdecke...Miku.... "I-Ich dachte d-du bist..." fing ich an zu stottern. "Entschuldigt mich meiner Verspätung, Meister. Aber ich wollte nur eine Nummer sicher gehen, das Angela auch wirklich stirbt." sie geht auf die Knie vor mir. Was sie mir für ein schrecken eingejagt hat!  

-Mikus siecht-ein Tag später-beim Undertaker-

"Wieso waren sie eigentlich in der Bibliothek? Sie sind ja schon lange nicht mehr im aktiven Dienst" fragte William, Undertaker. "Nunja, dank ihnen ist mir wieder etwas in den Sinn gekommen. Ich habe mir letztens ein paar Synotomatischen Aufzeichnungen geliehen." sagte Undertaker. "Das war schon alles?" hackt Ciel nach. "Nein noch nicht ganz. Unter den meiner Wenigkeit ausgewählten Büchern befand sich das Buch von dem Ehepaar. Lord und Lady Phantomhive" erzählte Undertaker. Ciel sah auf. "Die echten Synotomatischen Aufzeichnungen, die nicht durch die Hand eines Engels verfälscht worden sind. Wollt ihr den Inhalt sehen, Earl Phantomhive?" bot er an. Ich schiele zu Ciel, der ein festen und selbstischeren Blick oben hatte. Ciel überlegt....stellt sein Glas zur Seite, steht auf und setzte sein Hut wieder auf. "Nein, danke. Wir gehen. Miku, Sebastian" -- "Jawohl Junger Herr" verbeugen Sebastian und ich uns. Wir verabschieden uns auch von den anderen und traten aus den Laden. "War das die richtige Entscheidung?" fragte Sebastian, Ciel. Aber ab da hörte ich nicht mehr der Konversation zu da ich eine weitere Shinigami Aura war nahm. Ruckartig drehe ich  mich um und kann....Ronald sehen. Der Shinigami mit den blonden Haaren, stand auf dem Dach von Undertaker und winkte mir zu. "Miku?" ich drehe mich wieder zu Ciel der mich wartend ansah. Kurz wandert mein Blick wieder zum Laden aber da war Ronald nicht mehr. Der Typ ist unheimlich...

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt