-Ciels siecht-
Wir gingen die Treppen hoch. Queen Viktoria sang: London Bridge is falling down. Es war schon eindeutig. Sie hatte meine Eltern umgebracht. Sie war die Person die ich seid 2 Jahren suche. Wir kamen oben auf der Plattform an und ich durchbrach die Stille: "Darf ich eurer Majestät eine Frage stellen?" Sie dreht sich in meine Richtung um. "Warum habt ihr sie nicht einfach so umgebracht? Wieso musstet ihr sie so entstellen?" fragte ich sie. "Ich möchte euch bitten, euren Ton zu mäßigen, Ciel. Das diente der Reinigung." war ihre Antwort. "Sollte das wirklich eure Art der Reinigung sein?! Die Toten zu verspotten?" erwildere ich. "Zu verspotten?" -- "Genau!" -- "V-Verspotten? Ich...wollte den Phantomhives die mir immer Loyal zu Seite gestanden hatten...zum Abschied ein Geschenk machen" man hörte das sie weinte, das merkte man an der zitternden Stimme. "Wie bitte?!" konnte ich nicht glauben was ich da hörte. Miku stand die ganze Zeit stumm neben mir. Als plötzlich ein starker Wind kam, und den Hut von der Königin weg blies. Ich konnte nicht glauben was ich da saß....
Es war ein Junges Mädchen....das kann gar nicht sein....
-Mikus siecht-
Da ertönt plötzlich ein lachen.... "Seid ihr überrascht? Ein Mädchen so frisch wie der Junge Morgen." sagte Ash, der wie von dem nichts auftauchte. "Ihre Majestät hatte mitten in ihren glücklichen Tagen, ihren Ehemann verloren. Aus Verzweiflung sogar wollte sie sich einen schnellen Tod beehren. Da habe ich den Körper ihres Mannes mit deren, der Majestät verbunden weshalb sie nun eins sind." Ash lief zwischen mir und Ciel vorbei und stellte sich genau neben Viktoria hin. "Mit dem Tod eurer Eltern habe ich nur bewirkt das sie eins wurden, ist das nicht nett von mir?" lächelt die Königin. Ich glaube sie ist komplett verrückt geworden. "Ihre Majestät und ihr Gatte sind von den übermächtigen Wunsch beseelt, England in eine unbefleckte Zukunft volle Licht zu führen. Auf Grund dieses Vorsatzes, entledigte sie sich ihrer persönlichen Markel und wurde zu einem reinen Mädchen. Was für eine überaus adlige Besinnung. Sie ist wahrlich würdig der Herr eines Engels zu sein" schwafelt Ash daher. "Eines Engels?! Soll das heißen sie sind ein Engel!" kam nun Ciel lautstark zu Wort. "Mein lieber Ash, es ist das mindeste Ciel mit deinen Schwert ein Ende zu setzten." Ich konnte gerade nicht fassen was sie gesagt hatte. "Das Schwert was Ash besitzt ist einmalig und wunderschön. So schön wie das strahlen des Morgenlichtes das, dass kommende Jahrhundert begrüßt." sagte sie. "Mit dieser Weisheit, ziehe ich mein Schwert. Ich werde die Bestie in euch bestrafen und euch damit hinab in die Welt der Schatten stoßen." Ciel spannte sich an. "Ich wünsche euch eine Reine Wiedergeburt! Ciel Phantomhive!" Er richtet sein Schwert genau in die Richtung von Ciel. Somit setzte er zum Schlag aus....aber nicht ohne mich!
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfic-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!