Kapitel 16

1.6K 67 7
                                    

-Mikus siecht-

Ich war gefesselt, ein lautes gemurmle von vielen Leuten und eine Stimme die besonders heraus stach: "Wer bietet mehr als 6 Million?" (Hab keine Ahnung wie das Geld von Früher oder im Anime genannt wird) Immer höhere Summen wurde geboten...Ich werde verkauft! Also betreibt Aleister doch Schwarzmarkt. Er verkauft scheinbar Frauen, also können wir mal ausschließen das er Jack The Ripper ist. Ciel? Ciel wo bist du? Ich möchte Nach Hause...Plötzlich wurde mir die Augen Binde von den Augen genommen und ich sah eine große Menschen Menge die nur aus Männern bestand. Aleister hatte gerade meine Augenbinde abgenommen und geschrien :"Sie hat auch wunderschöne Augen, wer bietet nun mehr?" Wieder immer höhere Summe, während ich meine Umgebung musterte. Ich war in einem Käfig, ich fühlte mich wie ein Singvogel im Käfig eingesperrt. Bevor ich mich weiter umsehen konnte band Aleister mir die Augenbinde wieder rauf. Das alles erinnerte mich an......

"Halt still!" Der Wissenschaftler schlug mich mit einem Gürtel, der Grund war, weil ich ihm zu wenig bot. Nicht nur Experimente hatte er an mir ausgeübt, er hatte mich auch manchmal einfach ausgezogen damit er einen 'schönen' Anblick hatte, seine Hände griffen mir an den möglichsten Stellen und als ich aus Wut einmal seine Hand weg geschlagen habe hatte er ein Wut Anfall bekommen und mich als Strafe anderen Männern zum Spaß angeboten...

Diese Erinnerung kam in mir hoch und ich spüre heiße Tränen auf meiner Wange. Nein...Reiß dich zusammen! Ich wollte doch nicht weinen...Gerade wollte ich aber nur bei Ciel sein und ihm wieder um den Hals fallen. Ich bin mir unsicher ob ich meine Kräfte einsetzten sol, hier sind sehr viele Leute. *Klirren* Plötzlich höre ich wie Glasscheiben zerbrachen und sie auf dem Boden fielen. Geschrei ertönte führ kurzen Moment aber im nächsten Moment war...alles still. Schritte nähern sich genau meinem Käfig, diese Person öffnet meinen Käfig und nahm mir sanft mein Verband von den Augen. Meine hellblauen Augen sah in ein wunderschönes dunkel blaues Auge. "C-Ciel" zitterte meine Stimme ein wenig. "Alles ist gut" Er band mir die Hand Fesseln sowie die Fuß Fesseln los. Als ich wieder frei war umarmte ich Ciel, der immer noch in seiner Verkleidung war. Ciel strich mir über den Kopf und sagte zu mir :"Wir gehen jetzt nach Hause" "Dürfte ich?" ertönte Sebastians Stimme hinter mir. Sebastian hatte seinen Arm unter mir gelegt, sodass ich sitzend auf Sebastians Arm war und mich an seinen Schultern anhielt. 

-Zurück im Anwesen-

Ich war müde und komplett kaputt, ein Menschen Körper ist echt schwach aber in meiner wahren Gestalt hier rum zu rennen wäre nicht das schlauste. Wir waren im Anwesen angekommen und ich habe das Kleid von meinem Leib gerissen (Nicht wirklich, nur so daher geschrieben XD) und mich in gemütlichem Schlaf kleid begeben. Im meinem Bett wälzte ich mich die  ganze Zeit hin und her, ich mochte es nicht allein zu schlafen...da fühle ich mich wieder so einsam..."Wie geht's dem hübschen Vampir?" Ertönt die eine etwas höhere Stimme...ich habe die Person schon beim Eintreten meines Zimmers gespürt, aber sie ist nicht bedrohlich da ich diese Person kannte. Genervt setzte ich mich auf und sah in die gelben Augen von Ronald Knox "Was willst du schon wieder" sagte ich genervt und schmiss mich zurück in mein Bett. "Ich wollte dich Wiedersehen" war seine knappe Antwort. "Lass mich raten dein Boss hat gesagt du sollst ein Auge auf mich werfen damit ich eure 'Opfer' nicht wegnehme?" Rate ich mir zusammen. Ronald bricht nur in Gelächter aus "Das und ich habe sehr viel Interesse an hübschen Mädchen, ich bin nämlich sehr beliebt bei den Frauen" präsentiert er stolz "ich dachte du hast Interesse an alten Säcke" spöttete ich. "Du scheinst nicht schlafen zu können woran liegt das?" Lenkt er das Thema ab. "Ich schlafe nicht gern allein..." sagte ich geradeaus die Wahrheit. "Soll ich bei dir bleiben" grinste er "Niemals" antworte ich knapp und kurz. "Darf ich wenigstens wissen wie du heißt?" Ich überlegte kurz "Ich heiße Miku" Ronald kam zu meinem Bett und beugte sich über mich, er war auch um einiges größer als ich "Gute Nacht....Miku. Pass gut auf dich auf" er streichelt meine Wange bevor er aus dem Fenster sprang. Die Shinigamis sind echt ...komisch...

Was soll ich jetzt machen? Ich kann nicht schlafen...ah! "Ich schleiche mich einfach wieder zu ciel!" Habe ich beschlossen und stieg aus meinem Bett. Leise tapse ich den Flur entlang und öffne die Tür von Ciels Schlafzimmer. Da lag er mit dem Rücken gedreht zur Tür aber nicht am schlafen....."Ciel?" Wispere ich leise. Verwundert dreht sich Ciel zu mir und sah mich mit großen Augen an "Miku? Was ist denn?" Fragte er. "Ich weiß ich bin nur dein Hausmädchen aber darf ich trotzdem bei dir schlafen?" Traute ich mich zu Fragen.

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt