-Ciels siecht-
"Verrate uns jetzt wo der Ring ist!" rief ich und haue meine Hände auf seinen Tisch. "Ihn werde ich es verraten Kommissar" kichert der Undertaker.
"Da ist der Ring!" sagte Undertaker und zeigte auf die Statue zu der uns gebracht hatte. Fassungslos sahen wir auf den Finger, wo der Ring steckte. Es war eine Eisskulptur. "Interessant. Offensichtlich hat ein sehr begabter Bildhauer den eingefrorenen Ring entdeckt und ihn kunstvoll in seine Eisskulptur eingearbeitet" sagt Lau. "Schnell sichert das Beweisstück!" befahl Aberline worauf die Polizisten den Ring abnehmen wollten, aber da kam wer dazwischen. "Kann mir jemand erklären was das werden soll?" ertönt eine alte Stimme. Wir sahen alle nach links. Dort standen 2 alte Männer sowie 2 alte Frauen und....u-und..."Diese Lady ist heilig, sie soll den Gewinner überreicht werden. Es ist nicht gestattet sie zu berühren" sprach die mir bekannte Stimme. Miku fiel in einen Schock Zustand als sie die Person sah, die sie mal versucht hatte zu verkaufen. Es war kein anderer als....Viscount von Druitt! Sein Blick ging durch die Runde und als er Miku entdeckte fing sein Gesicht an zu strahlen wie keine Ahnung was.
-Mikus siecht-
Er kniet sich vor mir runter und fing an zu sprechen: "Meine Vögelchen! Wie schön das wir uns wiedersehen! Vielleicht war das Treffen beim letzten mal nicht so glücklich ausgegangen aber eure Schönheit blendet mich immer wieder von neuen! Ah Uh wegen dir kann mein Körper nicht still halten." Ich glaube jeder kann sich vorstellen welchen Blick ich drauf hatte. Er nahm die weiße Rose die er in der Hand hielt und steckte diese mir in mein Haar. Ich war immer noch in meiner Schock starre. Ist der eigentlich blöd oder so? "Mein Täubchen du sagst ja gar nichts! Bist du von mir etwa verängst licht?" fragte er und wollte gerade mich an den Schultern anfasse da schlug Sebastian seine Hand weg. "Entschuldigen sie mich, aber wie sie sehen ist meine Junge Dame sehr schreckhaft, also packen sie sie nicht so grob an" giftet Sebastian mit einem lächeln Viscount an. Fred Aberline schien von meiner Reaktion sehr verwirrt zu sein. "Genau immerhin ist sie eine zierliche Gestalt wie sie sehen können" kam Lau von hinten und legte sanft seine Hände auf meine Schultern ab. "Was ist den mit der jungen Dame los? Sie schaut sehr ängstlich aus..." flüstert Fred in das Ohr von Ciel. "Viscount hätte sie fast mal auf dem Schwarzmarkt versteigert. Ich verstehe aber nicht wieso er nicht im Gefängnis sitzt" flüstert Ciel zurück. "Er hat konnte leider seine Entlassung erwürden" verriet Aberline. "Er kauft also..." stellte Ciel enttäuschend fest. Fred ging ein paar Schritte auf die Jury zu und sagte : "Es tut mir leid aber diese Statue ist ab sofort von Scotland Yard beschlagnahmt" -- "Oh nein das lass ich mir nicht von Scotland Yard bieten!" rief der alte Mann mit dem langen Bart. "Diese Schönheit wird geliebt..." erzählte Viscount und schielt zu mir rüber während er weiter erzählte: "sind sie wirklich in der Lage dieser Dame so eine Demütigung auszusetzen und so zu beschämen?" Ciel zischte : "Das müsst ihr gerade sagen" doch das ignorierte Viscount. "Wenn ihr diese Dame unbedingt haben wollt müsst ihr uns dafür etwas entsprechendes schönes bieten." sagte Viscount. "Edle Worte von unserem Viscount eines Liebhaber von Kunst und Schönheit. Genau so ist es wenn ihr diese Statue haben wollt, gewinnen sie den Wettbewerb." stimmt der alte Mann mit dem Bart Viscount zu. Ciel grinste darauf und sagt: "Ich verstehe, das gefällt mir. Der Ring gehört demjenigen, der den Wettbewerb gewinnt. Das ist einfach"
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfic-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!