Kapitel 66

1.8K 58 21
                                    

-Erzähler siecht-

Der Junge im schwarzen Anzug wachte langsam auf. Sein Kopf lag auf den Schoss eines wunderschönes Mädchen, nicht nur irgend ein wunderschönes Mädchen sondern von Miku. Ciel sah ihn ihr hellblaues Augen Paar. Sie saßen in einem Holzboot und schwammen über einen See der ihnen drin die Synotomatischen Aufzeichnungen von Ciel wiederspiegelt. Ciel wusste nicht wo er war oder was hier vor ging. Sebastian paddelte mit einem Holz Paddler. Um den Vampir und dem Jungen Earl waren viele weiße Rosen gewesen. "Wo sind wir?" fragt der Junge Herr. "Wollt ihr es wirklich wissen?" stellt Sebastian die Gegenfrage. "Wenn nicht dann hätte ich nicht gefragt.....obwohl nein sag es mir nicht..." entschied sich der junge Earl anders. Er legte sich zurück auf den Schoss von Miku und starrte ihr in die Augen. Er hatte ihre Wahre Form gesehen aber war immer noch nicht erschrocken oder verängst lich gewesen. "Hast du durst?" fragte er das Vampir Mädchen. Das etwas perplex reagierte auf die Frage. "Ich meine seid dem Vertrag hast du nicht einmal von meinen Blut getrunken...hast du es alles eingesteckt?" wollte er wissen. "Nein....ich habe an anderen Menschen getrunken" gab sie peinlich berührt zu. "Wieso? Der Vertrag war doch dazu da, wenn du Durst bekommst das du trinken darfst." er legte seine Hand auf ihre Wange aber lag immer noch auf ihren Schoss. "Weil, ich euch nicht verletzten wollte. Ciel. Mein lieber Ciel." sie streichelte den Kopf von ihrem Jungen Herren. "Hättest du doch gar nicht." meinte Ciel. "Jetzt ist es auch egal. Versucht doch zu schlafen, wir brauchen noch ein wenig bis wir ankommen." sagte Miku. "Aber ich kann nicht schlafen" erwidert der Phantomhive darauf. "Dann, singe ich dir was vor...." (Video oben) Sie sang dem jungen Herren was vor, der von ihrer Stimme wie immer fasziniert war. Er schloss die Augen und langsam begab er sich wieder zurück in die Traum Welt.

-Mikus siecht-

Da stand ich nun. Gegenüber von mir stand Ciel. Aber bald....würde ich ihn nie wieder sehen....Tränen kamen mir in die Augen aber ich lächle trotzdem. "I-Ich werde euch vermissen....w-wirklich" schluchze ich und versuche mich zu beruhigen. Da schloss Ciel mich in den Arm. In seine Arm. Wo ich seine wärme zu spüren bekam. "C-Ciel..." weinte ich und kralle mich in den Anzug von ihm. Er stieß mich sachte ein wenig von sich und sagte : "Danke für deine treuen Dienste Miku. Ich werde dich auch nicht bei meinem Tod vergessen" lächelt er mich an. 

Dieses wunderschöne lächeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses wunderschöne lächeln.Er nahm die weiße Rose die an seinem Anzug steckte raus und steckte diese mir in das Haar, ohne das ich es vorgeahnt hatte, berühre seine Lippen meine. Sie waren warm, zärtlich und weich. Wie damals.  Er löste denn Kuss aber leider zu schnell, bückte sich nochmal runter zu meinen Ohr und flüsterte: "Ich liebe dich" bevor er mich los ließ und mit Sebastian sich auf den Weg zur Burg machte. Da ging er....Ciel....

Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken und fing an zu weinen. Öfters schlug ich meine Fäuste gegen den Boden und schreie den Namen von Ciel öfters in den Himmel. "Ciel! Ciel!Ciel!Ciel!Ciel! Bitte nicht...."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

66 Kapitel. Und ich hoffe ihr liebt diese Geschichte! Jep, Ciel hat gerade seine Liebe gestanden obwohl er gerade sterben geht. Ein mieses Schwein oder? Aber.....HAAALT STOOOP! Das war nicht das Ende! ES GIBT IMMERNOCH BLACK BUTLER ZWEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bereitet euch auf ein weiteren Kapitel vor und Danke an alle die diese Geschichte angeklickt haben und gelesen haben! Arigato! Hab euch alle LIIIIIIIIIIIIIIIEB♥

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt