-Mikus siecht-
Unabsichtlich trat Ciel auf einen Knochen der sofort in zwei brach. "Ich bitte euch um Vorsicht. Es ist schon lange her das ein Mensch diesen Geheimen Ort betreten hat." tauchte plötzlich Edward auf. "Was ist das denn für ein Raum, eure Majestät?" wollte Ciel wissen. "Diese Stätte war ursprünglich ein Kerker. (Noch ein daher gelaberter Zeug) Daher hatten wir die Idee hier eine Gedenkstätte zu erbauen. Darf ich vorstellen...." er stellte sich zu Seite sodass wir den Podest erblicken das ein Muster von einem Schachbrett besaß. Auf den Feldern waren Schädel Köpfe. "Unser Vater ist der König, unsere Mutter die Königin" er deutete auf die Schädel die jeweils den Platz einer Schachfigur einnahm. "Es fällt ein Springer..."merkte ich an. "Der Platz ist Richard zugedacht." antwortet Edward. "Habt ihr ihn nicht finden können?" fragte Ciel. "Daran liegt es nicht. Der Schädel ist da. Aber Richard hat sich den Schädel an sich genommen und will ihn nicht mehr her geben. Ich habe einen Wunsch Ciel...." sprach Edward seinen Spruch aus. Er wollte den Schädel damit sie glücklich in den Himmel können. Ich spielte mit dem blauen Ring an meinen Finger.....oh! Hab ich euch erzählt das Ciel mir den Splitter der Hoffnung geschenkt hat? Er meinte, das der Ring mich ausgesucht hat und ich ihn behalten sol. "Na gut. Ich werde euch diesen Wunsch erfühlen eure Hoheit. Sebastian! Zuerst bringst du diesen Altar nach oben und besorgst mir dann den Schädel" befahl Ciel.
So standen wir nun im Gesellschaftsraum. Sebastian hatte Richard unter seinen Arme gezwickt, dieser sich wehrte und schrie. "Nein! Gib ihn mir zurück! Gib ihn mir zurück! Mein Bruder...mein Bruder wird..." schrie Richard. Er war den Tränen nahe und bettelte Sebastian drum den Schädel zurück zu geben. "Las ihn runter! Hör auf!" kam Edward dazwischen. "Tut mir leid aber ich handle nur unter dem Befehl von meinem Jungen Herren" lächelt Sebastian. Edward wendet sich zu mir. "Lass sie aufhören! Ich befehle es dir!" befahl er nun mir. Ich drehe mich zu Ciel der scheinbar auf meine Reaktion gespannt ist. Mein Gesicht zeigte kein Ausdruck. Langsam schritt ich voran zu Sebastian und starre ihm in die Augen. "Lass ihn runter" sage ich ihn eine befehlerischem Ton. Sebastian nickte: "Wie sie es wünschen, Prinzessin" auf die Ansprache, Prinzessin, sah Edward sowie auch Richard etwas verwirrt aus. Aber Sebastian ließ Richard runter der sofort darauf in meine Arme sprang. "Sie sollen mir den Schädel zurück geben! Bringe ihn mir!" heulte er in mein Kleid. Vorsichtig bücke ich mich runter zu ihm und streichle seinen Kopf, eine Träne die in seinen Augenwinkeln runter rinnen wollte wischte ich weg. "Richard versteh doch, wir brauchen den Schädel damit der Wunsch deines Bruders in Erfüllung gehen kann. Er möchte das ihr in den Himmel kommt, wo ihr ohne Schmerz leben könnt" beruhige ich ihn. Er hörte sogar tatsächlich auf zu weinen. "Das wird nicht funktionieren..." murmelte er. Verwirrt sah Edward wieder auf. "Das ist nicht mein Schädel.....Bruder. Kannst du dich nicht mehr erinnern? Unsere Gebeine sind weg." Richard erzählte über ihre Vergangenheit und auch Edward fing an sich zu erinnern. Ihre Gebeine wurden scheinbar in den Fluss geworfen nachdem ihre Körper in Einzelteile gehackt wurden. Wie traurig....
DU LIEST GERADE
Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-
Fanfiction-Vorwarnung- Crazy! CRAAAAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!