Kapitel 40

1.1K 53 5
                                    

-Ciels siecht-

Pluto fing an zu knurren. Da fing Grell schon wieder irgend ein unverständiges Zeug zu labbern als Pluto auf ihn zu rannte, aber diese rannte nur an ihn vorbei sowie ich auch. "Wollt ihr euch über mich lustig machen?!" schrie dieser hinter uns her. Ich rannte Pluto so schnell es geht hinter her. Als ich nach links abbog, konnte ich am Ende der Straße ein Licht erkennen, um genauer zu sein war es ein Laden. Ich ging dorthin da Pluto durch das Schaufenster gesprungen war. Als ich in den Laden trat...sah ich eine Puppe auf den Boden die Pluto anvisiert hatte. Pluto gab mir diese Puppe, die genau aussah wie Miku. Sie war klein und aus Stoff gemacht. Miku...in der Ecke des Laden fand ich eine offene Tür auf und als ich durchsah....sah ich ein Schloss. Hier muss ich sie finden, kein Zweifel. Grell der hinter mir her gekommen war sagte: "Ohlala, das ist mir ja mal ein schnuckliges kleines Schlösschen" Ich sah zu ihm rauf. Dieser Mistkerl hat Madame Red umgebracht, andererseits könnte er mir helfen...."Ich will das du mir jetzt hilfst. Ich werde dir jeden Wunsch erfüllen."schlug ich ihm vor "Was denkst du denn eigentlich? Ich bin doch keine Frau die man sich so einfach kaufen kann." Soll das jetzt eine Frau oder ein Mann sein? Th, dann ist das halt sächlich. "Dann würde ich dir gestattet ein Tag frei über Sebastian zu verfügen." dealte ich. "Ein Tag lang frei über Sebastian...OH! Darf ich ihn auch küssen?" fragte er mich. "Wie es dir beliebt" antworte ich darauf. "Und wenn es mir auch mit Zunge beliebt?!" ekelhaft. "Was immer du im befielst muss er tun" sage ich. "Oh! Wie aufregend! Ich werde es tun! Ich werde es tun!" schrie er aufgeregt. 

-Mikus siecht-

Mein Körper gehorchte mir nicht, ich konnte es mit erleben aber die Kontrolle hatte dieser Puppen Typ. Die ganze Zeit sang er : "Mache sie aus Gold und Silber, Gold und Silber, Gold und Silber. Mache sie aus Gold und Silber, My fair Lay" ich höre wie von ihm die Schritte näher kamen und konnte dann sein Gesicht sehen. Er wollte mich gerade ausziehen, als er auf einmal ein Krach hörte, der unter uns Kam. Ich war in diesen Augenblick vielleicht schwach aber ich konnte die Aura spüren...die stärkste war die von einem Shinigami, dann Pluto und dann....Ciel....Ciel? Ciel....er war hier, ist er hier um mich zu retten? Die Puppe hatte es gemerkt und sah auf. "Du musst wohl warten, wir haben Gäste" sagt er und hob mich hoch. Ich konnte nicht erkennen wo ich war aber es war ein großes Gebäude da die Flure sehr groß waren. Er brachte mich irgendwo hin und setzte mich nach ner Weile ab. "Warte auf mich, Prinzessin" verbeugte sich dieser Typ nachdem er mich auf einem Stuhl abgesetzt hatte und auf den Ring denn ich die ganze Zeit trug einen Kuss hauchte. "Weil ihr Gold und Silber seid, dürft ihr diesen Ring behalten, obwohl es doch für den schönen Jungen mit den blauen Haaren bestimmt war" sagte er bevor er ging. Dem schönen Jungen mit den blauen Haaren? Meinen sie etwa....Ciel!? Sie sind hinter Ciel her! 

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt