Kapitel 49

1.1K 45 0
                                    

-Mikus Sicht-

"Wir danken euch für alles. Dank euch können wir nun endlich in den Himmel" bedankte sich Edward bei Ciel, als wir am Ufer standen. Richard umarmte mich ganz fest "Danke dir Miku-chan! Es war vielleicht nur eine Nacht und ein Tag aber ich habe dich ins Herz geschlossen!" lachte Richard. Ich beuge mich runter zu ihm und gebe ihm ein Kuss auf die Stirn, die Blicke von Ciel und Sebastian sowie auch die von Edward lagen auf mir. "Da fühle ich mich geehrt, eure Hoheit" lächle ich und stelle mich wieder auf. Edward kam auf mich zu bis er genau vor mir stand und seine Finger unter mein Kinn legt "Du warst wirklich eine Hilfe, hübsches Mädchen. Ich hoffe doch das ich letzte Nacht dein erster war" verwirrt und peinlich berührt von seinen Worten gab er mir ein Kuss auf die Stirn und da kam schon das Boot. Ich sah zur Seite wo ein kochender Ciel stand sowie auch ein amüsierter Sebastian. Ciel schenkte mir Blicke die mir folgendes deuteten: Wir-sprechen-uns-noch! Seufzend verabschiede ich mich ebenfalls bei Edward "Auf wiedersehen Eure Majestät" somit winkten sie uns noch eine Weile zu als sie auf den Bot davon fuhren. Es herrschte Stille bis das Boot nicht mehr zu sehen war. Ich seufzte erleichtert, darüber das hier alles vorüber war. "So...und nun...erzähl, was habt ihr den Gestern gemacht?!" mit einem lächeln das so aussah als hätte er gerade Zitrone gegessen wendet er sich zu mir. "Gar nix, das hat er nur aus Spaß gesagt" antworte ich ohne zu zögern.  "Bist du dir da ganz sicher!?" wieso regte sich Ciel überhaupt so auf? So als ob ich seine Verlobte wäre oder sowas.....d-das war gerade ein sehr dummer Gedanke. "J-Ja. Und jetzt lasst uns gehen! Ich...bin müde" rede ich mich aus und drehe mich schnell um. "Hey, die Unterhaltung ist noch nicht beendet!" -- "Oh doch!" lachend rannte ich von Ciel weg, der mir hinterher jagte. 

-1 Woche später-Ciels siecht-

"Am Vormittag habt ihr Tanzunterricht bei Misses Bridge. Nach dem Lunch seid ihr mit Lord Vins-ler verabredet, er betreibt ein Handelsunternehmen. Hört ihr mir eigentlich zu, Junger Herr?" nervte mich Sebastian. "Ich sagte dir bereits das ich das Tanzen leid bin. Das ist nichts für mich" gifte ich. "Ihr seid zu bescheiden. Eure Schritte berühren die Herzen der Menschen die euch dabei zu sehen, Junger Herr"  sagte er. "Das stimmt. Ich berühre Menschen damit zum lachen"  kontere ich. "Aber nein" verneinte Sebastian meine Aussage. Auf einmal ertönen laute Geräusche. Es kommt vom Zimmer, das zur Küche führte. 

"Seht nur verehrter Tanaka sogar drei Steile der Teeblätter stehen auf" mit geöffneten Mund betrachte ich die Person die gegenüber von Tanaka saß. "ho, ho, ho" -- "Der Butler der Königin! Sie kommen unangemeldet!" mache ich ihn drauf aufmerksam. "Verehrter Ciel Phantomhive da habe ich mich von einer unfeinen Seite gezeigt. Ich bitte um Verzeihung." entschuldigt sich der Butler. "Warum trinkt der Ihrer Majestät der Butler Tee in meiner Küche?" Frage ich ihn. "Junger Herr ist es möglich das ihr bis jetzt  nichts davon wusstet. Alle Anweisungen, die euch eure Majestät zukommen ließ, wurde jedesmal persönlich von Ash überreicht." 

Geboren im Dunkeln -Black Butler FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt